Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 25
Punkte: 291

15.10.2018 11:21
Image als DJs aufbessern Antworten

Hey zusammen,
mein Kumpel und ich treten zusammen auf Hochzeiten und so als DJs auf. Das Equipment haben wir natürlich schon soweit, sind ja schließlich keine Amateure. Aber irgendwas cooles bräuchten wir schon noch, um unser Image ein wenig aufzubessern. Sowas in der Art wie ein Markenzeichen meine ich. Wir wollen ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben, mal abgesehen von der Musik, die wir spielen. Könnt ihr mir da mal was gutes empfehlen? Würde uns echt ungemein weiterhelfen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 18
Punkte: 205

16.10.2018 09:07
#2 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Hey erstmal. Ich weiß nicht was du genau unter einen Markenzeichen verstehst, aber ich kenne das, das eine Band meistens in dem gleichen Stil gekleidet sind. Wie wäre es also, wenn ihr auf https://www.shirttuning.de geht und euch ein gleiches Shirt rauslassen würdet? Mit dem gleichen Logo, oder das jeweils eigene. Falls ihr das habt. Dann weiß man wenigstens sofort das ihr beide zusammengehört und für die Musik zuständig seid. Wäre nur ein Einfall von mir, hat zumindest einen guten Wiedererkennungswert.


Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

20.11.2018 20:14
#3 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Da muss man Leistung bringen


Jarmaraces Offline




Beiträge: 25
Punkte: 291

04.12.2018 16:31
#4 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Coole Idee
Ein einheitliches Shirt - bisschen lahm aber o.k.

Noch jemand Ideen?


Donatelo Offline



Beiträge: 75
Punkte: 790

21.12.2018 14:27
#5 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Hallo :)

Also das Image ist wirklich sehr wichtig !
Wenn man sich irgendwie aus der Masse heraus heben will, dann muss man wirklich schauen das man sich auch bisschen was einfallen lässt.

Shirts sind nun nicht so besonders, da kann man sich auch was besseres suchen.
Habt ihr denn eine Website oder so ? Weil viele suchen im Web nach DJs und sowas. Dann muss man sich auch um das Marketing kümmern, es gibt da eine gute Düsseldorfer Agentur welche ich dir empfehlen kann.
Die haben auch meine Seite gepimpt :)

Hoffe, dass ihr Erfolg haben werdet.


Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

24.08.2019 21:50
#6 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Hi :)

Gute Idee, dass ihr euer Image aufbessern wollt.
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man echt viele DJs, da muss man echt dafür kämpfen das man bemerkt wird. Und dazu muss ich auch sagen, dass man echt viele Methoden finden kann wenn es um das Marketing geht.

Ich zum Beispiel habe nach einer Videoproduktion gesucht.
Konkret gesagt habe ich ein Video produzieren wollen wo ich mein Können zeige und auch meine Dienste einmal vorstelle.

Da habe ich mich natürlich auch im Web umgesehen und habe bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/vi...ktion-hannover/ dann auch eine Video Produktion gefunden welche sowas anbietet.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich schauen muss wie er vorgehen will.


Nikica Offline



Beiträge: 70
Punkte: 710

05.09.2019 15:59
#7 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Schon die passende Methode gefunden ?
Wenn man sich als DJ ein Image aufbaut dann kann es auf jeden Fall auch eine Weile dauern bis man sich so seinen Kundenstammbaum aufbaut.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich finde, dass eine Website helfen kann.. denn die meisten suchen im Web nach DJs oder so. Demnach kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dir eine Website aufbaust und dir auch Mühe gibst.

Bin auch gerade dran meine Website etwas schöner zu machen.
Dazu habe ich bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/webdesign-beratung/ dann auch eine Webdesign Beratung machen lassen. Muss mich noch entscheiden wie ich das genau haben will.

Wie siehts aus bei dir ?


nummo34 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 110

05.11.2019 13:26
#8 RE: Image als DJs aufbessern Antworten

Hi! Wie gehts? Ich wollte mal wissen ob du es bereits mit online Marketing probiert hast?
Ich kenne da nämlich eine Facebook Agentur die einem da ein wenig unter die Arme greifen kann.
Wenn du magst, kannst du ja einfach mal schauen. Schönen Tag noch!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz