Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

17.09.2018 08:20
Flügel Antworten

Morgen Leute,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne Musikinstrumente neu aufnehmen lassen, damit ich die dann gut abspielen kann. Weil damit habe ich eine ganze andere Tonlage. Das hebt mich von den anderen ab. Leider hat mein alter Flügel, der im Keller steht seine beste Zeit schon gesehen. Wenn ich also neue Aufnahmen machen will, muss der Klang der Musik passen. Wisst ihr wie ich so einen Flügel repariert bekomme?
Gruß


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

17.09.2018 11:14
#2 RE: Flügel Antworten

Warum willst du neue Töne aufnehmen? Egal, bevor du von https://www.weschenfelder.eu/ankauf-von-steinway-sons-instrumenten dir einen neuen Flügel holen lässt oder den alten richten, würde ich die falschen Töne aufnehmen. Kann sein, das die ja richtig funcy sind. Ich meine, die haben dann auf jeden Fall einen Alleinstellungsmerkmal, weil das wird bestimmt keiner nutzen. Wenn du die "falschen" Töne gut einarbeiten würdest, dann klingt das bestimmt ganz originell. Weiß halt nicht, in welche Richtung da da hingehst.
Gruß


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

13.10.2018 22:47
#3 RE: Flügel Antworten

Schon den richtigen Flügel gefunden?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

06.12.2018 14:16
#4 RE: Flügel Antworten

Hmm also da muss man sich meiner Meinung nach an einen Fachmann wenden der das reparieren kann. Google benutzen :)
Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht zu Instrumenten und vor allem zur Gitarre weil ich da auch Erfahrungen mit habe.
Gitarre habe ich aber ganz frisch angefangen.

Deshalb habe ich mir auch bei https://www.klangheld.de/ verschiedene Ratschläge gesucht welche mir helfen können in das alles richtig rein zu kommen.
Habe auch mal darüber nachgedacht einen Flügel zu kaufen aber das war für mich einfach zu teuer..

Hast du denn schon deinen Flügel reparieren lassen ?
Kostet wahrscheinlich auch ne Menge.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

29.10.2019 22:50
#5 RE: Flügel Antworten

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon mal informiert bzw. dir eine Lösung gefunden ? Ich muss sagen, dass es wirklich auch unterschiedliche Informationen gibt die man sich da suchen kann.

Ich spiele zum Bsp auch Klavier und nehme auch so einige Sachen gerne selbst auf.
Beispielsweise habe ich auch bei https://www.rudert.de/grotrian-steinweg.html schon neue Klaviere gefunden. Da werde ich mir wahrscheinlich auch eins kaufen.
Ich will nämlich nach und nach einige Instrumente erneuern um besser spielen zu können.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz