Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 15
Punkte: 165

02.05.2018 07:01
Sonderbare Partybuchung antworten

Hey zusammen.
Ich wurde von einem Freund angefragt, ob ich auflege. Als ich gefragt habe, welche Richtung und was das Motto ist, meinte er nur Mittelalter.
Ich dachte am Anfang das es ein Scherz sei, aber der will echt eine Mittelalterparty steigen lassen. So mit allem, Verkleidung und so. Muss mich dann sogar auch verkleiden. Die Musik habe ich mir bereits geholt, war überraschenderweise richtig leicht. Wusste gar nicht, das es so viele Bands gibt, die in dem Bereich aktiv sind. aber woher hole ich die Klamotten?


Krmured Offline



Beiträge: 19
Punkte: 205

02.05.2018 12:46
#2 RE: Sonderbare Partybuchung antworten

Mittelaltermusik? Ist das sowas wie .... Ah es fällt mir nicht ein. Prosieben promotet doch manche Bands, denke da war auch einiges da dabei. Habe schon mitbekommen, das es immer mehr im Kommen ist. Back to the Roots würde ich mal sagen. Naja, die 70er und 80er sind musikalisch ja langsam ausgelutscht. Die macht man ja schon seit knapp 50 Jahren teilweise. Da muss echt mal was neues her. Warum also nichts ins Mittelalter. Solange keine Mönche singen oder Nonnen krächzen ist mir das Recht.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 25
Punkte: 291

02.05.2018 13:56
#3 RE: Sonderbare Partybuchung antworten

Back to the Roots? Naja, ich glaube die Musik ist etwas älter als das Mittelalter. Trotzdem finde ich es ist ein cooles Thema. So eine ganze Party, wenn alle Mittelalter Kleider anhaben und dazu passende Musik läuft. Das ist bestimmt eine sehr gute Atmosphäre. Da können auch von mir aus die Mönche und Nonnen singen. Nebenbei konnten die damals teilweise sehr gut singen. Die waren ja damals sehr gebildet, die gebildeten, würde ich fast meinen.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 15
Punkte: 165

03.05.2018 06:52
#4 RE: Sonderbare Partybuchung antworten

Danke Leute, die Kleidungsstücke sehen richtig Hammer aus.
Finde es ist immer wichtig, das auch der DJ bei einer Motto-Party passend angezogen ist. War mal auf einer Hochzeit, da waren alle festlich angezogen. Wie kam der DJ? Im Hipster-Style und zwar die schnodderige Art. Hat die ganze Stimmung vermiest. Der DJ wurde dann "versteckt", damit es nicht so ärgerlich für die Gäste wurde. Sowas will ich auf keinen Fall. Weiß nicht, aber mir gefällt irgendwie das grüne Hochmittelalter Elben-Kleid. Ist freundlich und offen und sticht nicht zu sehr raus.


Donatelo Offline



Beiträge: 67
Punkte: 700

21.01.2019 21:02
#5 RE: Sonderbare Partybuchung antworten

Das Thema ist doch mega cool :D
Ich meine, wenn man sich da wirklich auf ein Motto eignet dann sollte man sich auch passend anziehen. In meinem Fall war es so, dass ich bei der Planung der Hochzeit meiner Schwester dabei war und die haben auch das Motto Black & White.

Die Gäste werden sich auch daran halten weil es einfach ein cooles Motto ist.
Zudem ist es auch so, dass die sich ihr Kleid gerade sucht. Bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ hat die sich auch informiert zum Kleid, da gibt es echt super schöne Kleider.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich auch entscheiden soll.


Nikica Offline



Beiträge: 53
Punkte: 540

13.02.2019 12:07
#6 RE: Sonderbare Partybuchung antworten

Da was schon passendes gefunden?


«« Schwerter
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen