Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
McArthur ( Gast )
Beiträge:

14.04.2017 23:07
Schwerter Antworten

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege heiratet demnächst. Da er sich stark für Schwerter begeistert, er hat schon mehrere Katana und auch Hobbits, wollen wir ihm ein Ritterschwert schenken. Weiss jemand, wo man so etwas bekommt?


Artos ( Gast )
Beiträge:

15.04.2017 18:29
#2 RE: Schwerter Antworten

Mich hat das Mittelalter auch schon immer fasziniert. Ich glaube ich habe schon einmal als Mitglied der Tafelrunde gelebt. Wegen Ritterschwertern schau mal hier vorbei, da sollte etwas für Euch dabei sein.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

28.07.2017 06:38
#3 RE: Schwerter Antworten

Es besitzt Hobbits? Tschuldige, die Schwertart ist mir unbekannt.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

10.08.2017 06:26
#4 RE: Schwerter Antworten

Auf mich wirken die Schwerter billig, kenne die erst ab 1000€


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

08.02.2019 15:35
#5 RE: Schwerter Antworten

Der Tipp von "Artos" war super gewesen...hoffe es ist auch was passendes dabei?
Die Idee mit dem Schwert war wiklich klasse gewesen...der Freund hat sich sicherlich sehr gefreut!

Hab' grad selbst die Qual der Wahl und kann mich nicht so recht für ein Geschenk entscheiden.
Hab' die ein oder andere Idee u.a auch das hier ,aber ich frag' mich die ganze Zeit ob es wirklich das richtige Ist!?
Er ist zwar Lehrer,also das "Geburtstagskind" und passen würde es,aber es ist einfach naja,sagen wir mal nichts besonderes...
wie es jetzt z.B. das Schwert war!Ah,ich bin echt hin und her gerissen!
Ist alles andere als einfach ;)

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

09.02.2019 11:27
#6 RE: Schwerter Antworten

Wie ging es damit weiter?


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

17.02.2019 15:59
#7 RE: Schwerter Antworten

Hallo

Ihr wollt dem also zur Hochzeit ein Schwert schenken ? Coole Idee und ich denke auch, dass es ein super Geschenk ist wenn er es sich schon wünscht.
Habt ihr denn auch mal an die Frau gedacht, was wollt ihr der denn schenken ?

Ich meine man darf die Frau da auf keinen Fall vergessen.
Was ich euch empfehlen kann ist, dass man der Frau doch eine Rosenbox schenken kann, bei https://www.endlesslove-flowerbox.de/konservierte-blumen kann man diese finden.

Ich verschenke solche auch gerne und die kommen auch gerne wirklich gut an.

Wie sieht es bei dir aus ?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz