Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lentreg Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

08.11.2017 22:45
Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Hallo,
Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ich Angst, dass das eines tages wenn sie größer sind dann zu klein werden könnte und um diese stoltzen Preise währe das mir echt zu schade. Kann man so etwas auch erweitern oder ausbauen?


SecteD Offline



Beiträge: 9
Punkte: 96

10.11.2017 23:28
#2 RE: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Hi,
Das gute bei dem Kauf eines Stelzenhaus mit Rutsche ist unter anderem, dass du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Denn du kannst den Spielturm erweitern und alle möglichen Extras hinzufügen. Beispielsweise kannst du dir die Bauweise des Spielturms abschauen und über eine Brücke einen selbst erbauten Turm verbinden. Somit musst du dich nicht ärgern, dass du eventuell doch das zu kleine Modell gekauft hast. Du musst auch kein eigenes Stelzenhaus bauen. Du kannst genauso auch ein zweites kaufen und möglicherweise auch eine Brücke, um die Türme miteinander zu verbinden. In jedem Fall kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Stelzenhaus nach Belieben erweitern. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://stelzenhaus-mit-rutsche.com/kann...sche-erweitern/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


cligh198 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

07.12.2017 17:43
#3 RE: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Moin, Ich würde sagen, dass es später leicht ist dieses Stelzen-haus mit Rutsche dann zu erweitern oder andernfalls kannst du es einfach grösser bauen.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

08.02.2019 08:56
#4 RE: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Oh ja, da sollte man den Luxus nutzen vom großen Garten und das beste draus machen. Ich habe auch einen knapp 740qm großen Garten und muss sagen, dass es zwar schön ist aber man mega viel Zeit investieren muss bis man dann wirklich auch alles auf Vordermann gebracht hat.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe weil ich nach einigen Infos gesucht habe wenn es um einen Pool geht, haben dann bei werbe4u auch einen echt guten Pool gefunden den man aufblasen kann.
Gefiel uns echt gut weil man so auch einen gewissen Schutz hat weil man den Pool auslassen kann und in den Keller stellen kann.

Die Kiddies haben auch ihr Reich :)


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

11.02.2019 08:13
#5 RE: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Habt ihr es denn gemacht ?


nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

17.05.2019 12:33
#6 RE: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? Antworten

Wir haben auch einen großen Garten und mit dem Zeit nehmen und in diesen investieren, kann ich nur zustimmen!Wir haben damals, um das ein oder andere machen zu können, Monteure von http://napa-berlin.de vorbei kommen lassen! Zum Glück war das bei uns in Berlin direkt um die Ecke! Die machen auch Gebäudereinigungen, sowie die ein oder andere Dienstleistung im Bereich Bau! Die helfen dir bestimmt auch weiter!


«« Talk Talk
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz