Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mexamer Offline



Beiträge: 11
Punkte: 116

08.11.2017 22:41
Welche Milchpumpe bei Zwillingen? antworten

Hallo,
Meine Zwillinge sind leider um 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen und daher hatten sie 1. nicht die Kraft um aus der Brust zu trinken und 2. waren sie auf der Neonatologie und da bekamen sie von den Schwestern Fläschen. Was natürlich einfacher ist und bequemer für die Kleinen. Jetzt muss ich meiner Frau eine Milchpumpe besorgen und habe da leider keinen Plan welche da am besten ist. Gibt es denn auch welche für Zwillinge? Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht mit gewissen Marken?


Priketelle78 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 95

10.11.2017 23:25
#2 RE: Welche Milchpumpe bei Zwillingen? antworten

Hi,
Eine Frage, die sich viele angehende Mütter und frisch gewordene Mütter stellen. Bei Zwillingen habst du nicht nur ein Kind, das gestillt werden möchte, sondern gleich zwei. Das bedeutet: Du solltest die doppelte Menge an Muttermilch produzieren. Ansonsten können deine Kinder schnell quengelig werden. Und dies ist wahrscheinlich das Letzte, was eine Mutter zweier Kinder will. Bei elektrischen Milchpumpen habest du meist standardmäßig eine Milchpumpe. Um Müttern von Zwillingen das Leben zu erleichtern, haben sich die Hersteller jedoch etwas einfallen lassen – Doppelmilchpumpen! Eine normale elektrische Milchpumpe wäre ausreichend, jedoch sparst du mit einer Doppelmilchpumpe die Hälfte deiner kostbaren Zeit! Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://elektrische-milchpumpen.com/welc...bei-zwillingen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


cligh198 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

07.12.2017 17:45
#3 RE: Welche Milchpumpe bei Zwillingen? antworten

Hallo, ich habe nicht wirklich davon gehört, das es eine Milchpumpe für Zwillingen gibt. Jedoch sollten doch zwei normale Milchpumpen auch gehen oder? :)


hanneloresontag Offline




Beiträge: 6
Punkte: 60

19.12.2017 06:23
#4 RE: Welche Milchpumpe bei Zwillingen? antworten

Denke ich auch cligh198, wüsste nicht was gegen den Einsatz von normalen spricht.


«« Olaplex
 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen