Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 8
Punkte: 90

18.12.2017 11:18
Olaplex antworten

Hey Leute,
Habe mal eine Frage. Was ist eigentlich Olaplex?
Ich muss wegen meinen Auftritten öfters mal die Haare färben, mal sind die grün ein anderes mal blau rot und rosa war auch mal dabei. Das wohl für viele außergewöhnlichste war der Regenbogen-Look. Sieht auch richtig toll aus. Aber es geht halt auch an die Haare. Deswegen hat meine Freundin mir das vorgeschlagen. Aber was ist das und wie funktioniert das? Habe ehrlich gesagt da keine wirklich Ahnung. Würde mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Wie gesagt ich habe keine Ahnung. Bringt es wirklich was für kaputtes Haar, das durch das färben passiert ist?


hanneloresontag Offline




Beiträge: 6
Punkte: 60

18.12.2017 21:01
#2 RE: Olaplex antworten

Hallo meinhardgutknec,
deine Frage ist wirklich ungewöhnlich in diesem Forum aber was soll's. Man hilft doch wo man kann. Olaplex ist ein neues Färbe- und Pflegemittel für die Haare. Noch nicht davon gehört? Das ist der absolute Hit im Moment. Gerade im Friseurbereich wird es gerade sehr häufig benützt. Mal eine Frage an dich.. Was für Auftritte machst du denn, wenn du dir so häutig die Haare färben musst? Hört sich auf jeden Fall exotisch an, wenn du sogar mal Regenbogen Haare hattest. Meine Haaren haben oft darunter gelitten, dass ich sie immer blondiert habe. Meine Friseurin hat daraufhin dann Olaplex verwendet und mittlerweile sind meine Haare wieder stabil ohne Spliss. Hab mich dann daraufhin auch etwas mehr darum beschäftig und finde Olaplex wirklich sehr interessant.


Vielleicht hilft es ja auch deine Haaren.

Grüße


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 8
Punkte: 90

19.12.2017 06:42
#3 RE: Olaplex antworten

Ah ok, gut.
Naja, wie gesagt meine Haare sind schon angegriffen, aber ich brauche diesen ständigen Haarwechsel, ist bereits fast mein Markenzeichen geworden. Perücke kommt dafür leider nicht in Frage, weil das kurz gesagt so richtig Scheiße aussieht an mir. Warum ich die Farbe färbe? Je nach Farbe spiele ich andere Musik auf, blau ist coole Mukke, Rot aggressiv und so weiter. Daran kann das Publikum erkennen, was es heute zu erwarten hat. Wenn es Effekte vor Ort gibt, werden die auch auf meine Haare abgestimmt.
Wenn dir dieses Olaplex geholfen hat und meine Freundin, die es mir vorgeschlagen hat, der selben Meinung sind, obwohl ihr beide keinen Nutzen daraus zieht, dann wird es wohl stimmen. Danke


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen