Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Technische Fragen
B.Schweizer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 201

14.10.2017 17:53
Wie öffnet man ein Schließzylinder? Antworten

Guten Tag,

ich habe in dem Türschloss( Fa. Dom) das in der Tür zu meinem Gartenhaus installiert ist, nach diesem Winter Probleme das Schloss zu öffnen. Ich habe es schon mit Rostlöser(hineingesprüht) versucht, aber das Schloss lässt sich nur "halb" bewegen, danach geht "nichts" mehr. Wer kann mir etwas dazu mitteilen, wie ich das Schloss doch noch öffnen kann??

Liebe Grüße


JensUnger04 Offline



Beiträge: 13
Punkte: 157

15.10.2017 19:58
#2 RE: Wie öffnet man ein Schließzylinder? Antworten

Guten abend alle zusammen,

Sie möchten gerne wissen, wie man eigentlich einen Schließzylinder öffnen kann, damit man diesen dann ohne Probleme austauschen kann?

In diesem Beitrag stellen wir Ihnen bewährte Methoden zur Öffnung des Schließzylinders vor.

Eine Möglichkeit ist das Aufbohren des Zylinders. In unserem Beitrag wie man einen Schließzylinder richtig aufbohrt erfahren Sie alles zu dieser Methode.

Eine andere Variante zum Öffnen des Schließsystems ist die Büroklammer. Wir möchten hier eindeutig keine Anleitung für kriminelle Handlungen bieten, daher werden wir auf diese Vorgehensweise nur grob eingehen.

Um ein Schließzylinder ohne Bohrung zu öffnen, benötigt man nur eine kleine, große Klammer und eine Zange.

Wenn du mehr wissen willst ist das die Website


Luelf1940 hat sich bedankt!
Mark ( Gast )
Beiträge:

19.10.2017 20:57
#3 RE: Wie öffnet man ein Schließzylinder? Antworten

Das klingt für mich schon sehr danach, dass im Zylinder was verkeilt oder gebrochen ist, wenn da selbst mehrmaliges Einsprühen mit WD-40 oder vergleichbarem nicht mehr hilft.

Da würde ich dann doch einen Schlüsseldienst beauftragen, der sich das anschaut und eventuell noch was retten kann.


Luelf1940 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 83

11.11.2017 23:00
#4 RE: Wie öffnet man ein Schließzylinder? Antworten

Die Website ist wirklich sehr interessant. Danke


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.08.2019 15:10
#5 RE: Wie öffnet man ein Schließzylinder? Antworten

Hallo :)

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden welcher Dienst es sein soll ?
In meinem Fall ist es so, dass wenn in Osnabrück eine Tür geöffnet werden muss ich mich an einen Dienst gewendet habe der mir da auch wirklich top Preise und Leistungen geboten.


Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich auch eine Weile umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich auch echt zufrieden bin, denn meine Türe ist wieder offen.

Aber jeder Schlüsseldienst hat andere Preise und arbeitet auch anders. Deshalb kann man nie pauschal sagen welcher Dienst der beste ist und welcher nicht.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz