Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

11.09.2017 00:11
Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Guten Abend!

Da der Sommer grad pausiert und wohl eh bald wieder Geschichte sein wird hab ich mir vorgenommen meinen etwas eingestaubten Crosstrainer zu nutzen. Der steht hier eigentlich seit dem Kauf beinahe unbeachtet na dann... und das soll sich ändern. (Kann man aber wirklich mit einem Crosstrainer abnehmen?) Da mit Musik ja bekanntermaßen vieles leichter fällt suche ich nun fetzige Klänge, gerne auch etwas härter um mich in Schwung zu bringen.

Welche Musik hört ihr zum Laufen, Radeln, etc?

Gruß Euer Swen!


DJCLUB48 findet das Top
Gremecelues54 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 86

11.09.2017 10:28
#2 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Ich ziehe mir da immer elektro House Mixe rein. Kommt gamz auf deinen Musik geschmack drauf an, muss dir gefallen sonst bringt dir das nicht wirklich was.


DJCLUB48 findet das Top
Wolfgang44 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 130

14.09.2017 18:10
#3 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Kann man mit einem Crosstrainer abnehmen?

"Wenn sie also zum Beispiel 10 Kilogramm mit ihrem Crosstrainer abnehmen wollen, entspricht das in etwa 6 Kilogramm Körperfett. Wenn sie aufmerksam gelesen haben, wissen sie auch wie viel Kcal sie einsparen müssen. 6 multipliziert mit 7000 ergibt 42000 kcal. Klingt erstmal viel. Aber wie lange benötigen sie hierfür? Das hängt sehr stark davon ab, wie viel sie pro Tag einsparen möchten. Wenn sie ein geringes Kaloriendefizit fahren, dauert es länger. Übertreiben sie es wird ihre physische und auch psychische(!) Leistungsfähigkeit darunter leiden. Denn vergessen sie nicht: Unser Körper benötigt Energie für alle möglichen Vorgänge!"

Quelle: https://crosstrainer-experts.de/mit-crosstrainer-abnehmen/

Bezüglich deiner Frage, welche Musik ich höre... Beim Sport höre ich immer DEEP HOUSE! ❤


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

29.11.2018 10:20
#4 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Hi ^^

Hast du denn die passende Musik gefunden ?
Ich höre immer Musik die etwas aggressiver ist weil bei langsamer Musik ist es so, dass ich schon fast einschlafe.
Habe mir selber auch einige Informationen gesucht und habe dabei auch für meine Schmerzen in den Gelenken und Muskeln einen Shop gefunden wo ich die Schwarzkümmel Öl Kapseln gefunden habe.
Die nehme ich 2 Mal am Tag ein und bin wieder fit zum Sport machen.

Aber klar, soll jeder hören worauf er Bock hat.
Ich mag eher etwas aggressivere Musik, wie bereits gesagt.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

18.02.2019 11:17
#5 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Hi ^^

Sport habe ich auch wieder angefangen zu machen.
Da habe ich dann auch verschiedene Übungen im Studio gemacht. Da ich es aber nicht immer schaffe ins Studio zu gehen, habe ich entschlossen, dass ich auch mal zuhause was mache und mir für zuhause auch ein Gerät kaufe.

Die Crosstrainer fand ich immer super. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem umgesehen.
Bin bei crosstrainerkaufen-24.de auch fündig geworden und habe da auch schon mal vergleichen können, paar gute und günstige Modelle waren auch dabei.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will.

Wie siehts bei dir aus?


nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

29.12.2019 15:42
#6 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Hallo ihr Lieben! Ich habe nur mal kurz eine Frage.
Kennt wer von euch solche https://www.gesund-optimieren.de/fitness/ratgeber/vibrationsplatte Vibrationsplatten? Ich habe gehört, dass man da Sport drauf macht.
Das soll dann erfolgreicher sein.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

23.02.2021 13:29
#7 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Ich höre da immer Musik mit viel Beat und guter Laune


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

16.03.2021 16:59
#8 RE: Musik zum Sporteln auf dem Crosstrainer gesucht Antworten

Ich finde der Beat muss zu deinem Rhythmus zB beim Laufen passen, dann bist du viel motivierter.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz