Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 23
Punkte: 266

24.08.2017 08:37
Musikmesse antworten

Hallo Leute,
ich und mein Freund sind auf einer Musik-Messe eingeladen. Da wir beide Musikalisch tätig sind. Sei es in der Band oder auch als Dj möchten wir uns diese Gelegenheit nicht verpassen.
Auch möchten wir unseren eigenen Stand vorstellen und benötigen dafür eine Agentur bzw. einen Shop, die uns dabei helfen.
Kennt sich Jemand von Euch aus und kann uns weiterhelfen?
Wir möchten allerdings einen speziellen Stand. Also keinen 0815 Stand.
Deshalb wäre es sinnvoll eine Agentur zu beauftagen. Denn nach unseren Vorstellungen haben wir leider keine Ergebnisse im Netz gefunden.
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Gruß Rayloritron


Krarker Offline




Beiträge: 18
Punkte: 190

24.08.2017 15:20
#2 RE: Musikmesse antworten

Hallo,
es kling als hättet ihn noch gar keine richtigen Vorstellungen, oder eine Vorstellung was genau alles organisiert werden soll. Daher empfehle ich euch auf jeden Fall eine Agentur zu beauftragen, ansonsten könnte es im Chaos enden und das wäre natürlich nicht wünschenswert.
Leider kann ich dir natürlich nur eine Agentur aus meiner Umgebung empfehlen, da ich bisher nur Erfahrungen mit ihr gemacht habe. Ich komme aus Friedrichshafen und bis regelmäßig auf Messen und habe meinen eigenen Stand. Dabei sind mir immer http://messebau-volk.de/home/ behilflich. Den Stand kreiere ich gemeinsam mit ihren Team für jede Messe neu und nach meinen Wünschen. Bisher war ich immer super zufrieden muss ich sagen. Vielleicht findest du in deiner Umgebung auch ein verlässliches Unternehmen. Viel Erfolg dabei!


Rayloritron Offline




Beiträge: 23
Punkte: 266

24.08.2017 16:10
#3 RE: Musikmesse antworten

Hallo Krarker,
erst ein Mal vielen herzlichen Dank, für deine schnelle Antwort. Das freut mich sehr. Leider komme ich aus einer anderen Gegend und zwar aus der Richtung Frankfurt. Leider ist es dann doch ein Stück zu weit weg, aber ich werde mich auf jeden Fall über Unternehmen hier aus der Umgebung informieren. Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass wir noch wenig vor Augen haben. Mit einem Messestand haben wir uns noch nie beschäftigt und jetzt kam das doch sehr plötzlich. Dennoch freuen wir uns sehr darauf und wir sind guter Dinge dass wir ein nettes Unternehmen finden werden. Danke für deine Bemühungen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 9
Punkte: 110

31.08.2017 08:37
#4 RE: Musikmesse antworten

Welche Musikmesse ist das den?


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen