Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.397 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • DJ Club 48Datum22.06.2011 23:41
    Foren-Beitrag von RaySRO im Thema DJ Club 48

    DJ CLUB 48 wird zurück kommen!!! Ich freu mich so sehr!! :)

  • DJ RayDatum22.06.2011 23:22
    Foren-Beitrag von RaySRO im Thema DJ Ray

    Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr ändern.

    Hier könnt ihr auch meine schon bestehenden Sets anschauen.

    DJ Ray's vergangene Streams - Klick hier!!

    Habe gesehen, DJ CLUB 48 geht wieder auf Sendung!! ICH BIN DABEI!!! Auf jeden Fall!!
    Möchte euch gern, sofern ihr wollt, mit schönen Beatz auf dem Ohr vergnügen.

    Ich heiße euch Willkommen auf dem neuen DJ CLUB 48 Stream!! Mitte Juli gehts los..


    Haut rein
    euer Ray

  • DJ-SaschaDatum14.02.2011 11:34
    Foren-Beitrag von RaySRO im Thema DJ-Sascha

    Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.

    Auch wenn man eingeschränkt ist, heißt es nicht, dass man auf Hobbies verzichten muss.
    Mein Respekt an dich, dass du willensstark bist !

    Und vielleicht, wenn du magst, kannst du gerne dein Können auch auf unserem Clubchannel unter Beweis stellen.
    Sag mir oder NEOX einfach bescheid. Wir tragen dich unter die aktiven Teilnehmer ein und schon kannst du, mit einigen Informationen von uns, loslegen. Kein Problem!

    Also wie gesagt, willkommen in unserem Channel.
    Wenn es möglich ist, füge doch bitte hier im Forum ein Avatar ein. So kann ich dich mit Bild auf eine von dir gegebenen Information verlinken. Alles ganz einfach. Wenn du Fragen hast, wir beantworten sie dir gern.

    Beste Grüße
    DJ Ray (Raysro)

  • An alle unserer DJsDatum17.01.2011 12:06
    Thema von RaySRO im Forum DJ-Talk

    Ich grüße euch Gemeinde, ^^

    um auch unseren gemeinschaftlichen Channel up to date zu halten, wäre ein Profilbild
    hier im Forum ganz wichtig. Denn die Profilbilder aus dem Forum werden zukünftig auf
    dem Channel verknüpft, so dass es alles ein bisschen einheitlich und übersichtlich bleibt.

    Ich habe zwar auch noch kein Bild hier im Forum aber das wird sich auch ändern. :-)

    Liebe Grüße
    euer Ray

  • Fragen ans TeamDatum06.01.2011 22:26
    Foren-Beitrag von RaySRO im Thema Fragen ans Team

    Hallo Bull,

    Zitat
    Muss ich bei Virtuell Dj etwas einstellen zum Streamen selbst , oder einfach so mukke machen nach der installation ?



    Nein! Zum Streamen lediglich nur den Adobe Encoder. Du musst beim Adobe Encoder einfach nur die Soundquelle einstellen.
    In deinem Fall wäre es der Stereo Mix. Hat nix mit der DJ Software zu tun.

    Zitat
    .aber wenn ich wieder off gehe und mir die sendung auf video noch mal anschaue , klingt es wie alte Blechdose.



    Liegt vielleicht an den Aufnahmeeinstellungen. Was für ein Betriebssystem hast du?
    Es spielt nun auch die Rolle, dass dennoch (auch mit deinem Soundeinstellungsprogramm) Windows sein eigenes Lautstärketeil nutzt. Bei Windows 7 ist es ein bisschen komplexer einzurichten, als bei WinXP.

    Aber dazu könnte ich dir auch helfen, das zu meistern.

    Es könnte nämlich sein, dass du auch die Aufnahmeeinstellungen von Windows regeln musst, um so einen sauberen Klang hinzubekommen.

    Verrate mir erstmal dein System und wir schauen weiter.

    Noch ein Tipp:
    Das beste Programm, den Pegel optimal einzurichten, ist No23 recorder.
    Bei "Aufnahmetest" siehst du die Pegel ausschlagen.
    Wenn die dauerhaft im roten Bereich sind, ist es übersteuert.

    Bester Bereich ist max. am ersten roten Strich.

    Viel Erfolg damit. Bei Fragen einfach hier posten oder bei JTV direkt an mich schreiben -> Raysro


    Beste Grüße
    Der Ray aka DJ Ray

  • DJ RayDatum28.12.2010 18:51
    Thema von RaySRO im Forum DJ´S/ DJANE´S

    Schon zu früheren Zeiten habe ich immer schon gern House/Electro/Minimal und Schranz gehört.
    Gehörte einfach zu jeder Feierparty. :-)

    Seit ca. 4 Jahren lege ich nun schon selbst mit meiner DJ Console Mk2 und macht mir immer noch sehr viel Spaß.

    ♪♫ Listen to the Music ♫♪


    DJ Ray's Online Stream


    Watch live video from raysro on Justin.tv



    OFFIZIELLES MITGLIED UND MITBEGRÜNDER VOM DJ CLUB 48

Inhalte des Mitglieds RaySRO
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz