Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Kommentare / Wünsche
Julian ( Gast )
Beiträge:

02.01.2011 20:04
Kommentar Antworten

gefällt mir ;-)


Bull_Hurley Offline




Beiträge: 4
Punkte: 4

06.01.2011 09:16
#2 RE: Kommentar Antworten

Moin zusammen , finde super was ihr hier auf die beine stellt.....meinen Respekt dafür habt ihr !
Ich lausche euch öffters , ein paar kennen mich vielleicht.... andere nicht....^^
Ich habe auch vor bald live zu gehen , und wenn alles klappt mit den einstellungen usw werde ich mich euch bald anschliessen.
Meine Musikrichtung geht in die retro ecke des Trance/Goas/Hardstyle/House.....mir ist wichtig das nicht vergessen wird wie dies alles was mit Techno zu tun hat begonnen hat und besinne mich auf deren wurzeln...und ich finde ich könnte damit gut zu euch passen....werde euch weiterhin im Auge behalten und mich bei euch melden wenn ich soweit bin um Live zu gehen.

Absolut super sache die ihr hier auf die beine stellt !

Fette grüsse euer Bull


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

06.01.2011 11:44
#3 RE: Kommentar Antworten

Danke schön , das hört man doch gerne sowas :-)

mfg DJ NEOX


«« **
 »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz