Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

18.12.2013 08:28
Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Was habt ihr so vor im Jahr 2014 ?

LG DJ NEOX


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

05.02.2014 12:14
#2 RE: Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Ich möchte mir einen Namen in der Berliner Dj-Szene machen :)


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

05.02.2014 12:14
#3 RE: Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Und was sind deine Pläne?

LG


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

06.02.2014 21:17
#4 RE: Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Viel Erfolg Lara ;-) !! Wo legst du denn in Berlin auf ?

mfg DJ NEOX


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

27.02.2014 15:31
#5 RE: Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Danke. Im Moment betreibe ich das DJ-Sein eher als Hobby, lege in kleinen befreundeten Kneipen oder auch mal auf nem Geburtstag auf. Aber man weiß ja nie, vielleicht wird 2014 mein Jahr! Ich versuche auch gerade ein paar Pfunde zu verlieren, man will ja schließlich präsentabel aussehen. Derzeit trage ich unter meinen Partyoutfits immer formende Unterwäsche: unter meinen Partyoutfits immer formende Unterwäsche
Kann ich den weiblichen Lesern hier echt empfehlen, bin aber auch froh, wenn ich im Sommer mit hoffentlich 10 Kg weniger genauso aussehe wie jetzt mit Spandex Unterwäsche :-)


Kirstance Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

25.06.2015 11:01
#6 RE: Was plant ihr für 2014 ?? Antworten

Unterwäschefotos erfragen ist mein Ziel für 2015 :D Nein, Spaß, ich versuche mich im Bereich Audiobasiertem Webmarkerting, also wie man mit Musik, Tönen und Soundtechniken Leute für Projekte gewinnen kann, da gibts ja heut wahnsinnig viel Methoden, Software und Ideen zu...


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz