Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nikola88 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2024 12:14
Suche guten GPS Tracker für Senioren? Antworten

Kann jemand einen guten GPS Tracker für Senioren empfehlen? Ich suche nach einem Gerät, das es mir ermöglicht, die Position älterer Familienmitglieder zu verfolgen, insbesondere wenn sie alleine unterwegs sind. Welche Funktionen sind wichtig und welchen GPS Tracker würdet ihr für Senioren empfehlen?

LG


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

18.03.2024 12:16
#2 RE: Suche guten GPS Tracker für Senioren? Antworten

Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für Senioren suchst, empfehle ich ebenfalls die Produkte von Salind. Ihre GPS Tracker sind einfach zu bedienen, bieten eine präzise Ortungsfunktion und verfügen über zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie SOS-Notrufknöpfe und Geofencing.

Mit der Salind App kannst du die Position deiner älteren Familienmitglieder jederzeit überprüfen und im Notfall schnell reagieren.

Die Tracker sind diskret und können unauffällig getragen werden, was sie ideal für Senioren macht. Mit ihren GPS Tracker für orientierungslose Senioren kannst du sicher sein, dass deine Liebsten immer sicher sind und im Notfall Unterstützung erhalten.

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz