Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

12.04.2023 13:27
Für welchen Anlass Smoking anziehen? Antworten

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, für welchen Anlass man einen Smoking anziehen kan?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

12.04.2023 13:30
#2 RE: Für welchen Anlass Smoking anziehen? Antworten

Hey!

Wenn Du einen Smoking tragen sollst, handelt es sich in der Regel um eine formelle Veranstaltung, wie zum Beispiel eine Hochzeit, einen Ball oder eine Gala. Ein Smoking ist ein klassisches Outfit für Männer und signalisiert Eleganz und Stilbewusstsein.

Es gibt jedoch auch einige Regeln zu beachten, wenn Du einen Smoking anziehst. Der Smoking besteht aus einer schwarzen Jacke mit Schalkragen, schwarzen Hosen mit Satinstreifen und einem weißen Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Dazu trägst Du eine schwarze Fliege und schwarze Lacklederschuhe.

Es ist wichtig, dass der Smoking perfekt sitzt und sauber gebügelt ist. Achte darauf, dass die Hose nicht zu lang ist und dass die Fliege nicht zu locker oder zu eng sitzt.

Ein Smoking ist also die richtige Wahl für Veranstaltungen, bei denen eine formelle Kleiderordnung gefordert wird. Wenn Du unsicher bist, welche Kleidung angemessen ist, frag einfach bei den Veranstaltern nach.
Ich habe diese Homepage gefunden.
Da habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden, wo man einen Smoking tragen kann. Es wird dir sicherlich auch gut gefallen.

LG an dich!


Freizeit »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz