Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ´S/ DJANE´S
frauvonundzu Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

05.02.2013 12:46
Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Hey liebe Gemeinde,

ich heiße im wahren Leben Anne, bin 29 Jahre jung und wohne in Berlin, der Technohauptstadt!:-) Ich bin noch relativ neu als Djane unterwegs und gestalte mir auch gerade erst eine neue Web Site , so dass ich zur Zeit noch nicht wirklich viel Promo machen kann. Feiern tue ich allerdings schon seit 1999. Demnach ist mir die Szene nicht neu!;-) Mein Sound bewegt sich in Richtung Deep- und Techhouse und bisher durfte ich 6 Mal hier bei uns spielen. Ich hoffe, dass sich die Bookings bald ein wenig erhöhen, wenn meine HP sowie meine SC-Seite endlich mal steht...So, mehr hab ich für´s erste nicht zu erzählen hehe...Bei Fragen, immer her damit!;-)

Rave ´n` Roll - das ist digitaler Punkrock Junge!


frauvonundzu Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

07.02.2013 15:51
#2 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Danke, freue mich auch!;-)

Rave ´n` Roll - das ist digitaler Punkrock Junge!


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

12.02.2013 15:54
#3 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Willkommen hier im Forum ...sag bescheid wenn deine HP fertig ist die möchte ich mir dann unbedingt mal ansehn

mfg DJ NEOX


roth Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

03.01.2014 15:38
#4 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Ist sie schon fertig?

Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

05.02.2014 12:10
#5 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Hey Frauvonundzu!
Ich wohne auch in Berlin, wo legst du denn so auf???

LG


Kirstance Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

30.01.2015 18:15
#6 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Frauen an die Machttables ;) Hamburgerin mit Hang zur französischen Housemusik und umtriebiger Vergangenheit als Studioassistentin meldet sich mal mit an ;)


vinyl Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

27.07.2015 18:06
#7 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Frauen sind eh die besseren Jockeys hehe...


Braceface Offline



Beiträge: 5
Punkte: 55

22.09.2016 10:52
#8 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

hehe bin auch neu dabei


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

15.02.2019 16:32
#9 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

jedes Update?


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

15.02.2019 16:33
#10 RE: Frauvonundzu stellt sich vor! Antworten

Funktioniert es wirklich?


«« DJ Inna
DJ Ray »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz