Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 AKTUELLE VIDEOS YOUTUBE,FACEBOOK, MYVIDEO ECT.
120films Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

22.01.2013 18:51
dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

Hey Hey Ich bin ein Student der gerne Musikvideos dreht und sich damit sein Studium finanziert.
Das heisst, kurz gesagt, ich mache diese Sache schon auf einem sehr professionellem Niveau und mache keine Amateurvideos.
Ein Musikvideo kostet bei mir 350 € + Fahrtkosten von Flensburg aus.
Ich denke viele von euch könnte mein Angebot interessieren, besonders diejenigen die mit ihrer Musik vorankommen wollen.
Ein Video das etwas hermacht kann großen Einfluss auf euren Erfolg haben. Im Gegensatz dazu könnt ihr euer Bandimage mit einem schlechten Video erheblich verschlechtern.

Schaut euch doch einfach mal mein Demoreel vom letzten Jahr an:

http://vimeo.com/55134055

Also falls ihr Interesse habt und mit eurer Musik ein großes Publikum erreichen wollt, dann meldet euch unter : Kontakt@120films.de oder einfach bei Facebook unter:
www.facebook.com/120films

Viele Grüße
www.120films.de


frauvonundzu Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

13.02.2013 15:59
#2 RE: dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

Gefällt mir! Mit was wurde das gemacht?

Rave ´n` Roll - das ist digitaler Punkrock Junge!


jana ( Gast )
Beiträge:

25.02.2013 21:20
#3 RE: dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

hey, cool, sag mal, ich möchte auch ein video drehen, soll höchstens 3 min gehen..ich kenne mich da nicht so ganz aus.. könntest du mir da vlt helfen?







_______________________
italien-castellabate


Anna Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

06.06.2013 16:47
#4 RE: dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

ja ich würde das auch gerne lernen, wie das geht. sieht gut aus! :D

Einen Raver erkennt man am glitzern in den Augen und freude im Gesicht, wenn er den Sound hört.


UrnerD Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

21.08.2015 07:08
#5 RE: dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

Das ist ja mal sehr cool, wie hast du dieses Video gemacht?
Ich würde so etwas auch gerne können aber Video bearbeitung ist für mich gar nichts.
Das lernen ist auch ziemlich schwer meiner meinung nach, aber immer weiter so!
Ist gut geworden

Gruß


1210 Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

13.01.2016 16:08
#6 RE: dein eigenes Musikvideo (mit Beispielvideo) antworten

Gibt es mehr Infos?


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen