Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
hanneloresontag Offline




Beiträge: 59
Punkte: 633

29.10.2021 09:08
Beleuchtung bis zum Haus Antworten

Einen schönen guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an euch die überhaupt nichts mit dem Thema unseres Forums zu tun hat aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand weiter helfen kann. Ich bin aktuell nämlich auf der Suche nach einer Wegbeleuchtung für unser Haus. Ich habe nämlich dieses Jahr jetzt unseren Garten etwas gerichtet und als Abschluss fehlen nur noch eine Leuchten am Rand unseres Weges von der Garage zu unserem Haus. Da jetzt der Winter kommt und es immer früher dunkel wird hätte ich das gerne auch recht schnell noch abgearbeitet.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 73
Punkte: 800

04.11.2021 08:08
#2 RE: Beleuchtung bis zum Haus Antworten

Ach, du schreibst die Frage in Sonstiges, von daher passt es.
Zu deiner Frage, da musst du doch einfach nach Gartenleuchte suchen?
Da gibt es so viele unterschiedliche. Zum Beispiel welche die kabelgebunden sind, dann welche, die nur mit der Kraft der Sonne arbeiten. Soll heißen, die arbeiten mit Solarkraft. Wenn keine Sonne am Tag war, dann leuchten die aber auch Nachts nicht, dass ist der größte Nachteil.
Du musst halt schauen, wie du es machst.
Weil für kabelgebunden musst du an der Stelle den Boden ein bisschen wieder aufreißen, um das Kabel zu ziehen.
Deine Entscheidung.
Hoffe aber du findest dann viel Spaß daran.


Mokure Offline




Beiträge: 66
Punkte: 741

09.11.2021 11:42
#3 RE: Beleuchtung bis zum Haus Antworten

Einen schönen Mittag zusammen,
finde es auch nicht schlimm, dass du diese Frage hier stellst. Das Forum soll ja dazu da sein, dass man sich gegenseitig hilft. Verstehe vollkommen, dass du eine schöne Beleuchtung um den Weg haben möchtest. Keiner will auf einem dunklen Weg zum Haus laufen müssen. Da es jetzt auch schon um 17 oder 18 Uhr dunkel wird braucht man das schon. Wir haben uns für die bega pollerleuchte entschieden und sie um unser Haus platziert. Es gibt aber verschiedene Leuchten zur Auswahl. Schau dich einfach mal auf der Webseite dazu um. Ich bin mir sicher, dass du etwas passendes findest.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 73
Punkte: 800

09.11.2021 17:11
#4 RE: Beleuchtung bis zum Haus Antworten

Ja das stimmt leider. Ich bin wirklich ein Wintermensch weil ich den Schnee liebe und auch einfach die Weihnachtsatmosphäre, aber dass es schon so früh dunkel wird stört mich auch extrem. Naja, was soll man machen. Wir können das hier ja leider nicht ändern. Leuchten, die mit der Sonne arbeiten sind im Winter ggf. auch nicht die Beste Entscheidung da die Sonne ja leider im allgemeinen nicht genug scheint um vermutlich die Solartanks vollkommen aufzutanken. Vielleicht findest du ja aber auch etwas passendes auf der Webseite die da netterweise verlinkt wurde.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 59
Punkte: 633

11.11.2021 10:55
#5 RE: Beleuchtung bis zum Haus Antworten

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen. Ich dachte nicht, dass so schnell jemand sich bei mir melden würde. Ich werde mir die netterweise verlinkte Seite auch auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe mal, dass ich dort dann auch die passende Beleuchtung für uns finde. Da hat ja auch jeder irgendwie einen anderen Geschmack und das ist auch vollkommen okai. Ich kann mich da übrigens auch nur anschließen. Finde den Winter auch sehr schön wegen Weihnachten aber drum herum, die frühe Dunkelheit, die ständige Kälte usw. ist nicht wirklich das was ich am Winter so sehr mag haha.


«« Hobby
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz