Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

11.10.2021 09:42
Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine etwas seltsame Frage aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Es ist nämlich so, dass ich mich mit einem guten Freund und einer Freundin selbstständig gemacht habe. Im Moment läuft das alles noch etwas parallel zu unseren normalen Jobs aber unser Ziel ist es natürlich, dass wir davon leben können. Mittlerweile lässt es Corona auch wieder zu, dass es Messe-Veranstaltungen gibt. Daher werden wir in naher Zukunft uns dort auch das erste Mal präsentieren. Dazu brauchen wir natürlich auch Werbegeschenke - die wir im Moment aber noch nicht haben. Wollen nicht die klassichen Kullis/Tassen/usw. verschenken und daher dachte ich mir ich frage einfach mal, ob jemand von euch vielleicht einen Tipp oder eine Idee hat.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

25.10.2021 16:39
#2 RE: Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Hei du, finde es super dass ihr euch getraut habt diesen Schritt zu machen! So etwas traut sich nämlich wirklich nicht jeder und ist auch nicht so komplett ohne Risiko umsetzbar. Ich persönlich habe mir auch immer wieder Gedanken darüber gemacht ob ich diesen Schritt wagen sollte aber hatte am Ende dann leider immer doch zu wenig Mut. Ich bin jedoch für das Marketing und die Messen-Orga. in einem kleinen Start-Up zuständig und ich kann dir empfehlen, diese p://www.abakus-magdeburg.de/werbeartikel/]Werbeartikel[/url] in Betracht u ziehen. Es gibt dort eine wirklich große Auswahl und es sind eben nicht dieses 0815 Standart-Sachen. Vielleicht ist dort etwas für euch dabei.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

26.10.2021 13:46
#3 RE: Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Hallo zusammen, ich wollte mich da auch nur ganz kurz mal noch zu Wort melden. Ich kann mich da nämlich auch nur anschließen. Ich persönlich habe auch schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt, den Schritt zu wagen und mich selbstständig zu machen aber durch die Pandemie wurden meine Pläne mehr oder weniger alle über Bord geworfen bzw. nach hinten verschoben. Freut mich aber umso mehr zu hören, dass du mit dem Unternehmen von euch so gut durchgekommen bist. Die Sachen die man auf der Webseite aber mal anschaut dann ist da doch schon einiges dabei, was man tatsächlich gut gebrauchen konnte.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

27.10.2021 13:48
#4 RE: Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Einen schönen Nachmittag zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage hier. Damit hätte ich tatsächlich eher weniger gerechnet. Ja, wir haben damals auch wirklich sehr lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen sollen weil es natürlich auch ein sehr großes Risiko mit sich bringt. Aber wie man eben auch so schön sagt, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich werde mir die netterweise verlinkte Webseite jetzt auch direkt mal ansehen und hoffentlich dann auch schon fündig werden. Keine Standard-Werbeartikel hört sich aber auf jeden Fall schon mal nach meinem Geschmack an...


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

28.10.2021 08:21
#5 RE: Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Guten Morgen zusammen. Ja, du hast tatsächlich recht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt aber irgendwie hat sich das für mich dann mehr wie ein Spiel des Lebens angefühlt und das musste dann irgendwie auch nicht unbedingt sein. Ich möchte schon noch Heil aus meiner Haut kommen haha. Aber du hast vollkommen recht. So ein Schritt ist immer nicht zu 100 Prozent sicher und es kann im Endeffekt immer etwas schief gehen aber so ist das nun mal. Ich wünsche euch so oder so noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und jetzt im ersten Schritt natürlich auch auf den Messe, die ihr besuchen werdet.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

23.05.2022 11:40
#6 RE: Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Wie wäre es denn mit Baumwolltaschen ?
Die kommen doch immer gut an, vor allem wenn ein cooles
Design drauf gedruckt ist.
Baumwolltaschen bekommt Ihr bei https://www.igro.com/cat/werbetaschen/ta...aumwolltaschen/ !


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz