Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
hanneloresontag Offline

11.10.2021 09:42
Werbegeschenke für eine Messe gesucht Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine etwas seltsame Frage aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Es ist nämlich so, dass ich mich mit einem guten Freund und einer Freundin selbstständig gemacht habe. Im Moment läuft das alles noch etwas parallel zu unseren normalen Jobs aber unser Ziel ist es natürlich, dass wir davon leben können. Mittlerweile lässt es Corona auch wieder zu, dass es Messe-Veranstaltungen gibt. Daher werden wir in naher Zukunft uns dort auch das erste Mal präsentieren. Dazu brauchen wir natürlich auch Werbegeschenke - die wir im Moment aber noch nicht haben. Wollen nicht die klassichen Kullis/Tassen/usw. verschenken und daher dachte ich mir ich frage einfach mal, ob jemand von euch vielleicht einen Tipp oder eine Idee hat.

Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz