Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ´S/ DJANE´S
DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

28.12.2010 16:34
DJ NEOX Antworten

Info:

Seit nun mehreren Jahren Pause als DJ habe ich wieder den Spaß am Auflegen entdeckt. Abwechslung und Kreativität ist mir sehr wichtig, deshalb versuche ich mich immer wieder ein bisschen zu steigern und neue Dinge auszuprobieren. Ich habe Spaß an der Sache und das ist mir das Wichtigste! Lets Rock!!

mfg DJ NEOX

JUSTIN TV LIVE CHANAL

CHANAL CHAT : http://de.justin.tv/chat/embed?channel=n...=&default_chat=

Watch live video from DJ NEOX MINIMAL ELECTRO HOUSE GOA on Justin.tv




Daten/Kontakt:

OFFIZIELLES MITGLIED UND MITBEGRÜNDER VOM DJ CLUB 48

GENRE: MINIMAL ; HOUSE; ELECTRO; GOA ; PSY TRANCE

ICQ: 415474680

Email : team-neox@gmx.de or djclub48@mail.com


YOUTUBE CHANAL

NEW FACEBOOK: https://www.facebook.com/gregor.herzog.5


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

21.06.2012 12:55
#2 RE: DJ NEOX Antworten

zwar alt aber will die 15000 Aufrufe schaffen :) http://www.youtube.com/watch?v=pOC4ee7bH5A ..also KLICKEN und REINHÖREN

mfg DJ NEOX


Schildberger Offline




Beiträge: 18
Punkte: 19

27.06.2012 13:14
#3 RE: DJ NEOX Antworten

hab geklickt


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

04.07.2012 11:25
#4 RE: DJ NEOX Antworten

sehr gut Schildi ;)


sania ( Gast )
Beiträge:

01.01.2013 20:08
#5 RE: DJ NEOX Antworten

und warum spiele ich das viedo ab und hab kein ton? :)






____________________
Kettenförderer


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

04.01.2013 08:46
#6 RE: DJ NEOX Antworten

hi,
welches Video meinst du? Das Videofenster hier ist nur meine Verlinkung zum Livestream der nur geht wenn ich online bin :-)
Hier meine Videos : http://de.justin.tv/neox0889/videos

LG DJ NEOX


neox ( Gast )
Beiträge:

07.01.2013 13:39
#7 RE: DJ NEOX Antworten

Anna Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

06.06.2013 16:45
#8 RE: DJ NEOX Antworten

gefällt mir sehr gut :D

Einen Raver erkennt man am glitzern in den Augen und freude im Gesicht, wenn er den Sound hört.


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

12.06.2013 19:09
#9 RE: DJ NEOX Antworten

danke schön ;-)


«« Eine Neue
Schildberger »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz