Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

09.04.2021 10:09
Anwalt Antworten

Moin,

für alle die mal rechtlichen Beistand benötigen, ich kann Euch https://anke-zimmermann.de/ sehr empfehlen.
Eine sehr kompetente Anwältin, die gut berät und sehr kompetent ist.
Sie übernimmt Fälle im Strafrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht.

VG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

25.04.2021 13:39
#2 RE: Anwalt Antworten

Hast du schon einen guten Anwalt gefunden?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

27.07.2021 14:52
#3 RE: Anwalt Antworten

Hallo
Rechtlichen Beistand habe ich auch vor kurzem benötigt, das war auch dass erste Mal, dass ich mich um einen Anwalt kümmern musste. Ich hatte Probleme mit meinem Arbeitgeber und musste mir einfach professionellen Rat holen, da ich nicht wusste, was ich machen soll.
Auf jeden Fall habe ich im Netz nach einem Anwalt gesucht. Anwälte gibt es viele aber ich wollte jemanden finden, der sich in meiner Nähe befindet und auch ein guter Anwalt ist.

So bin ich zu einem guten Anwalt in Dortmund gekommen, den ich online unter Rechtsanwalt Dortmund gefunden habe.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz