Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Diana ( Gast )
Beiträge:

06.03.2021 10:39
Event Catering Antworten

Hallo!
Welches Event Catering in Düsseldorf ist eurer Meinung das beste?
Kann mich einfach nicht entscheiden...

Danke


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

06.03.2021 11:41
#2 RE: Event Catering Antworten

Meiner Meinung nach ist es das Limeberry! Bist bei ihnen an der richtigen Adresse...
Machen ihre Arbeit auf dem aller höchsten Niveau. Man findet so rein gar nichts, was man bemängeln könnte!
Ich jedenfalls war mit ihnen mehr als zufrieden gewesen, rundum! Aus diesem Grund kann ich Limeberry wirklich wärmstens empfehlen! Auf ihrer Seite limeberry.de findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos. Shau rein, klicken! Wird das Beste sein!

Klar, es gibt bestimmt noch viele die gut sind, das steht außer Frage!
Aber, welche das genau sind, kann ich nicht sagen ;)
Bin also gespannt, was hier noch so für Empfehlungen kommen!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

27.12.2022 23:58
#3 RE: Event Catering Antworten

Gruß!

Wurde denn schon ein passender Dienstleister gefunden, welcher Catering anbietet?

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Dienstleister anschauen kann.
Ich persönlich habe neulich auch nach einem Catering-Service gesucht.
Dabei habe ich dann auch hier einige Dienstleister gefunden, der in meiner Umgebung Catering Leistungen anbieten.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch umschauen.

Ich jedenfalls bin echt gut zurechtgekommen und habe auch gute Leistungen und ein gutes Angebot bekommen.


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

11.03.2024 12:07
#4 RE: Event Catering Antworten

Hallo!

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es gibt einige Catering Dienstleister, die man sich anschauen kann. Für welchen man sich entscheidet, muss man selber entscheiden.
Ich habe auch nach einem Catering in Düsseldorf gesucht, einige habe ich auch gefunden.
Einen wirklich guten habe ich dort gefunden, die machen ihre Arbeit sehr gut, schmeckt alles sehr lecker und zuverlässig sind die auch.

Den kann ich dir empfehlen.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, ist nur eine Empfehlung von mir.

Mache dir mal einen eigenen Überblick.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz