Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

01.03.2021 09:09
Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Heyy ihr, ich plane schon länger mit einem Kumpel ein eigenes Cafe aufzumachen und jetzt haben wir endlich die perfekte Location dafür direkt in der Innenstadt gefunden. Die Situation mit Corona ist natürlich immer noch denkbar schlecht, aber wir brauchen sowieso noch ein paar Wochen, um alles einzurichten und den behördlichen Kram durchzubringen. Und genau wegen der Einrichtung wollte ich euch fragen, ob ihr einen guten Onlineshop dafür kennt? Wir wollten eher einen gemütlichen, lässigen Style, aber die Stühle sollten natürlich trotzdem halbwegs zusammenpassen und alles irgendwie stimmig sein. Also, wenn ihr Empfehlungen habt, gerne rein damit in die Kommentare!


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

01.03.2021 10:26
#2 RE: Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Hei du,
ich finde es toll, dass ihr so an eurem Traum fest haltet obwohl wir aktuell vermutlich wirklich nicht die Beste Zeit dafür haben. Auf der anderen Seite seit ihr vielleicht passend zur Wiedereröffnung der Cafés und Bars fertig und könnt euch freuen auf neue Kunden. Ich glaube nämlich, dass die Menschen (sobald es eben wieder möglich ist) ist Restaurants und Bars stürmen werden weil einfach jeder sein normales, soziales Leben zurück haben möchte und das eben ein sehr großer Teil davon ist. Habt ihr mal bei IKEA geschaut? Ich weiß nicht ob kleinere Möbelhäuser auch eine Online-Bestellung und Abholung anbieten. Das wäre das, was mit jetzt als Idee in den Kopf gekommen wäre.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

01.03.2021 11:44
#3 RE: Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Hallo, wie schon gesagt wurde ist jetzt vlt genau der richtige Zeitpunkt. Gegen Frühjahr/Sommer will doch jeder mal wieder ins Cafe oder Restaurant und irgendwann wird das auch wieder möglich sein. Ihr könnt diesen Ansturm dann gleich mitnehmen und euren Namen bekannt machen. Ich habe diese Webseite zu Möbel Online kaufen gefunden und dort auch schon das eine oder andere bestellt. Die haben da ganz verschiedene Styles, von modern bis urig, da findest du bestimmt was. Es gibt sogar die Kategorie Objekteinrichtung mit Deko und Stühlen für zB Cafes. Und wenn ihr das Cafe zufälligerweise in München aufmacht, würde ich auch mal vorbei kommen;)


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

01.03.2021 14:35
#4 RE: Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Das ist natürlich auch eine sehr coole Option! Habe bislang noch nichts von dieser Seite gehört. Habe eben auch mal ein wenig darauf gestöbert und echt schon einige schöne Sachen gesehen die ich mir sehr gut in so einem Caffè vorstellen könnte. Ich mein klar, ihr selber werdet euch da vermutlich auch ein interessantes Konzept überlegt haben und schon genaue Vorstellungen bezüglich der Ausstattung haben, aber vielleicht findet ihr da ja trotzdem etwas. Ich bin ohnehin gespannt wie lange sich dieser Lockdown noch zieht. Es gehen einfach so viele kleine Geschäfte kaputt. Auch hier bei uns im Dorf ist das leider so.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

02.03.2021 08:25
#5 RE: Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Danke Leute! Ich hoffe auch, dass das die richtige Entscheidung war.. Aber no risk no fun! Und es hatte sich einfach die perfekte Gelegenheit geboten, unseren Traum zu erfüllen. Ich habe mir die Webseite gleich mal angeguckt und genau so was habe ich gesucht! Die Stühle und Barhocker würden sich super in unserem Cafe machen, ich seh das alles schon vor mir. Wir sind leider in Stuttgart, aber wenn du mal rüberfährst kriegst du einen Cafe aufs Haus, @Jarmaraces ;) Jetzt dauert das sowieso noch etwas bei uns, bis wir alles renoviert und eingerichtet haben, aber ich hoffe auch, dass bald Lockerungen möglich sind.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

21.04.2021 00:51
#6 RE: Wo Einrichtung für gemütliches Cafe kaufen? Antworten

Wenn es um die Einrichtung geht, dann kann man sich echt verschiedene Anbieter finden, die einem das Passende bieten.
Hier kommt es auf das Budget an und auch den Stil, den man verfolgen will.

Ich finde, dass die Wandgestaltung eine große Rolle spielt. Wie sieht es denn aus bei euch, wurde denn schon etwas gefunden?

Guck mal hier, da kann man sich wirklich hochwertige Wandbilder finden.
Meiner Meinung nach sind tolle Bilder auch ein guter Hingucker. Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Hoffe, dass ihr für euch das Passende gefunden habt.


Channeln »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz