Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 53
Punkte: 603

09.02.2021 18:48
Schlüsselbänder für After-Corona Partys Antworten

Guten Abend zusammen,
Corona ist ja leider auch nach fast einem Jahr immer noch so präsent wie es schlimmer fast gar nicht sein könnte. Leider bedeutet das auch für uns keine Partys auf der wir Musik auflegen könnten. Ich mache allerdings seit dem zu Hause Musik mit Freunden und wir haben schon das ein oder andere Lied aufgenommen und veröffentlich. Alles aber eher just for fun weil die Musik einfach ein Teil meines Lebens ist. Ich habe mir aber die ein oder anderen Ideen überlegt, die ich nach Corona während meiner Auftritte verteilen könnte und dachte dabei unter anderem auch an Schlüsselbänder. Daran kann man nicht nur seine Schlüssel sondern auch seine Maske befestigen. Was haltet ihr so von der Idee? Würde sie dann natürlich auch stylisch gestalten. Habt ihr auch schon mal sowas probiert?


Krmured Offline



Beiträge: 61
Punkte: 670

11.02.2021 18:24
#2 RE: Schlüsselbänder für After-Corona Partys Antworten

Interessante Idee wenn ich ehrlich bin. Ich persönlich habe das noch nie in Erwägung gezogen aber ich halte die Idee ehrlich gesagt für ziemlich gut! Vor allem die Idee mal nicht die klassischen Schlüsselanhänger mit grellen Farben und irgendwelchen Marken-Logos zu produzieren. Ich glaube zwar nicht, dass wir in solch naher Zukunft nicht mehr mit Corona kämpfen müssen und du deine Schlüsselanhänger los bekommen kannst aber besser ist es vermutlich wenn du jetzt schon mal beginnst zu planen. Da ich leider selber noch nie solche Bänder bestellt habe kann ich dir nicht sagen, wo du am Besten danach schauen könntest.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 42
Punkte: 448

12.02.2021 13:09
#3 RE: Schlüsselbänder für After-Corona Partys Antworten

Hei hei - ich find das mega cool! Mir fehlt es auch so sehr einfach mal wieder aufzulegen und alles zu vergessen. Finde es mega, dass ihr die Zeit nützt und selber ein wenig Musik macht! Habe meine Abstellkammer auch in ein kleines Studio umgewandelt und ab und zu machen wir ein bisschen Musik. Die Idee mit den Schlüsselbändern ist aber echt top. Ich selber habe mal schlüsselbänder bedrucken lassen für einen runden Geburtstag eines Freundes. Mit dieser Seite hat das super easy und schnell funktioniert. Wann du sie aber verteilen kannst steht wohl oder übel wirklich noch in den Sternen. Ich glaube nicht, dass wir so schnell wieder auflegen können.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 53
Punkte: 603

15.02.2021 08:15
#4 RE: Schlüsselbänder für After-Corona Partys Antworten

Wow, ich dachte Schlüsselanhänger sehen immer gleich aus. Aber da gibt es ja richtig Unterschiede. Ich kannte ja bisher nur die aus Polyester und glaub die Recycled. Aber Welche aus Satin oder Filz. Fühlt sich bestimmt sehr gut an. Und das VIP dort auf der Seite, das ist ja fast zu Schade abzugeben. Kann mir vorstellen, das wird eher Verwendung finden bei Milliardenkonzerne. Sieht echt edel aus. Schade nur das man keinen groben Preis sieht. So "min." Preise. Weil klar, die VIP sehen am Besten aus. Wenn aber so eins 10 € pro Teil kostet. Das kann ich mir einmal leisten, aber keine 250 Stück. (Hab mich mal durchgeklickt, wäre die Mindestmenge)


Krmured Offline



Beiträge: 61
Punkte: 670

17.02.2021 11:41
#5 RE: Schlüsselbänder für After-Corona Partys Antworten

Mhm ja, da hast du natürlich recht. Finde es auch sehr schwer etwas zu finden, was als "Werbegeschenke" brauchbar ist, aber gleichzeitig auch nicht zu teuer im Einkauf. Macht wirklich nicht sehr viel Sinn, wenn du am Ende mit so einer Aktion noch Verluste machen würdest. Ich hatte mir die Seite gar nicht so genau angesehen wenn ich ehrlich bin. Naja du kannst es dir ja auch auf jeden Fall mal merken oder die Seite abspeichern. Bis es soweit ist, dass wir wieder auf die Bühne gehen können wird es vermutlich sowieso noch ein wenig dauern. Bis dahin hat sich vielleicht auch noch etwas anderes ergeben.


Schulzeug »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz