Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Konnie ( Gast )
Beiträge:

05.02.2021 22:21
Terrasse überdachen Antworten

Hallo, ich möchte dieses Jahr endlich nach vielen Jahren meine Terrasse überdachen. Ich wollte deswegen mal fragen, wie eure Terrassenüberdachungen aussehen? Wie groß sind sie und welches Material habt ihr gewählt? Wer hat eure gebaut??


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

16.02.2021 22:38
#2 RE: Terrasse überdachen Antworten

Hi
Meine Terrassenüberdachung wurde von der Firma Luxbach nach Maß gebaut.
Ich habe eine kleine Terrasse, so dass alles genau nach Maß angefertigt werden musste.
Ich habe mich vorher online informiert und mir Inspiration und Ideen geholt, so dass ich eigentlich sehr genau wusste, wie meine Terrassenüberdachung aussehen soll.

Für die Konstruktion der Überdachung habe ich Holz gewählt und auf dem Dach befinden sich Doppelstegplatten. Ich bin mit meiner Überdachung super zufrieden und freue mich jetzt schon auf den Frühling.
Liebe Grüße


«« Schulzeug
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz