Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

21.12.2020 16:50
Schreitisch für DJ-Pult gesucht! Antworten

Schönen Nachmittag euch allen! Ich habe eine kleine Frage, die nicht direkt etwas mit dem DJ Dasein zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einem größeren Schreibtisch. Es ist nämlich so, dass ich mir als DJ schon lange nebenher ein wenig was dazu verdiene. Im Moment aufgrund von Corona eher weniger. Dafür mache ich gerade jedoch mit meinem WG-Mitbewohner ein bisschen Musik. Just for fun natürlich. Ich brauche aber einfach mehr Platz um zu Hause alles ordentlich aufbauen zu können und wollte mich daher einfach mal umhören, ob vielleicht jemand von euch weiß, wo man online einen großen Eckschreibtisch finden kann. Die Läden haben jetzt ja erst Mal geschlossen.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

22.12.2020 08:59
#2 RE: Schreitisch für DJ-Pult gesucht! Antworten

Finde ich super, dass ihr 2 diese Zeit jetzt gemeinsam nutzt und Musik macht. So kann man auf 2020 zurück blicken und es war doch nicht alles irgendwie scheiße. Die Musik macht einfach alles besser. Das merke ich jede Mal wenn ich alles um mich herum vergesse und einfach Musik mache. Ich muss gestehen, dass ich extra ein Zimmer habe, dass ich für mein ganzes Zubehör nutze. Da habe ich dann mehrere Schreibtische stehen und die sind alle bunt zusammen gewürfelt. Ich meine es müsste ja im Moment auf jeden Fall ein Online-Shop sein da die Möbelhäuser bis zum 10.01 auf jeden Fall mal geschlossen sind.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

22.12.2020 11:12
#3 RE: Schreitisch für DJ-Pult gesucht! Antworten

Schönen Vormittag zusammen,
ich kann mich da auch nur anschließen. Wir haben auch in den letzten Monaten zu 3 anfangen richtig Musik zu machen und haben bei mir in der Wohnung ein kleines, improvisiertes Tonstudio aufgebaut. Haben dort auch schon das ein oder andere nice produziert aber bislang noch nicht veröffentlicht. Ich kann dir empfehlen unter
https://www.bueromoebel-experte.de/eckschreibtisch/ mal vorbei zu schauen. Ich hab da meinen Eckschreibtisch auch her und das ist einfach viel praktischer als ein normaler. Vielleicht ist da ja auch das richtige für dich mit dabei. Wenn man dort bestellt muss man sich zumindest auch keine Gedanken machen bezüglich dem Lockdown.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

28.12.2020 11:50
#4 RE: Schreitisch für DJ-Pult gesucht! Antworten

Genau, ich denke Lieferservice und Supermarkt und Co wird auch im Lockdown Made by Germany nicht geschlossen werden. Sonst haben wir ein großes Problem mit der Infrastruktur. Ich bemitleide aber alle, die jetzt Wohnung oder Haus einrichten wollen, die können jetzt erstmal gar nichts machen, weil ja alles zu hat. Weiß nur von Handwerker, die können mit Anmeldung trotzdem in den Baumarkt. Aber dazu braucht es auch irgendwelche Dokumente. Ist einfach gerade für viele Menschen eine mehr als blöde Sache. Hoffe wirklich das mit den Massenimpfungen und dem Sommer die Fallzahlen weltweit auf 0 sinken, dann ist dieses Virus passé.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

29.12.2020 12:08
#5 RE: Schreitisch für DJ-Pult gesucht! Antworten

Hei zusammen und vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Ihr habt mir echt mega weiter geholfen und es freut mich zu hören, wenn ihr auch die Zeit nutzt und euch vielleicht ein bisschen ausprobiert. Wer weiß. Vielleicht bringt uns diese Pandemie ja ein paar neue, krasse Künstler mit welchen man so an sich überhaupt nicht mehr gerechnet hat. Ich habe mir auf jeden Fall eben schon die Seite ein wenig angesehen und werde mich jetzt auch direkt wieder davor klemmen und etwas bestellen. Finde es ehrlich gesagt sowieso viel angenehmer im Internet zu bestellen als stundenlang im Möbelhaus umher zu irren. Ist einfach übersichtlicher.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz