Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

07.12.2020 10:10
Wo kann man gut Shishas bestellen`? Antworten

Hey an alle! Ein Kumpel und ich haben uns entschlossen nicht länger zu warten. Es war schon lange unser Traum einem Club mit Shishabereich und wechselnden DJs aufzumachen. Wegen Corona haben wir es dieses Jahr nicht gewagt, aber ab nächstes Jahr, soll er dann öffnen. Wir haben schon die Location und sind gerade am Einrichten. Die Hardware für das DJ-Pult haben wir schon und den Rest konnten wir auch alles vom Vorbesitzer übernehmen. Unter anderem brauchen wir aber natürlich einige Shishas. Kann da jemand einen Shop empfehlen, wo man auch größere Mengen kaufen kann? Ich danke euch schon im Voraus!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

09.12.2020 08:58
#2 RE: Wo kann man gut Shishas bestellen`? Antworten

Hey du, find ich richtig mutig, dass ihr euch jetzt in der Krise für so einen Schritt entschieden habt. Aber ich hoffe ja auch, dass man mit dem Impfstoff dann bald wieder feiern gehen kann. Ich bin nicht so der Fan von Shisha, das riecht mir zu süßlich. Aber es gibt ja viele die ganz verrückt danach sind. Also fürs Geschäft ist es sicher gut, wenn ihr sowas auch anbietet. Und ich denk mal es gibt genügend Leute, die sich da besser auskennen und euch Tipps geben können. Ich wünsch euch dann viel Erfolg im neuen Jahr!


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

11.12.2020 17:27
#3 RE: Wo kann man gut Shishas bestellen`? Antworten

Also ich habe schon ein paar Shishas bei diesem shisha online shop bestellt. Hat alles super geklappt, wegen der Qualität kann man auch nicht meckern, alles im allen kann ichs weiter empfehlen. Ich find einen Shishabereich in Clubs immer ziemlich gut. Da kann man sich etwas zurückziehen und entspannen. Gerade wenn man in ner größeren Gruppe ist, find ich das auch gut um sich irgendwo wieder zu treffen. Ich hoffe für euch, dass es bald wieder etwas Lockerungen gibt, aber die nächsten Monate sehen ja erstmal schwarz aus, trotz baldigem Impfstoff. Trotzdem viel Erfolg und Durchhalten!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

14.12.2020 09:31
#4 RE: Wo kann man gut Shishas bestellen`? Antworten

Ja, da hast du recht. In solchen Bereichen kann man sich dann wenigstens auch normal unterhalten. Ich gehe auch meistens in den Raucherbereich um mit meinen Freunden zu reden, obwohl ich nicht rauche und auch den Rauch an sich eigentlich überhaupt nicht gerne rieche. Manchmal gibt es dort auch Sofas und das ist dann auch für die Füße ganz angenehm haha. Ich glaube man sollte einfach allgemein positiv in die Zukunft blicken. Wenn diese ganze Corona-Sache mal vorbei ist dann werden vermutlich alle in euren Club rennen. dann zahlen sie die ganzen Mühen und Kosten aus!


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

14.12.2020 15:54
#5 RE: Wo kann man gut Shishas bestellen`? Antworten

Schönen Mittag euch allen und herzlichen Dank für eure super freundlichen und hilfreichen Antworten. Es macht mir auf jeden Fall sehr viel Mut, dass ihr unsere Idee so unterstützt. Wir hoffen auch, dass nach dieser ganzen Pandemie die Menschen wieder unter Leute gehen wollen und wir dann daran profitieren können. Natürlich wird es erst Mal eine sehr große Investition aber ich hoffe, dass es sich auch auszahlt. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall nochmal diesen Shop ansehen und vielleicht bestellen wir dort direkt noch welche. Man findet dort auf jeden Fall eine sehr große Auswahl. Das kommt uns sehr entgegen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz