Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

30.11.2020 09:00
Kennt jemand eine gute Teppichreinigungsfirma in Köln? Antworten

Hallo ihr, ich hätte eine Frage, die jetzt nicht unbedingt mit DJ zu tun hat. Wir haben zu Hause in unserem Hauseingang einen Teppichläufer und der ist schon etwas ausgeblichen und verstaubt. Auch durchs Ausklopfen wird der nicht mehr wirklich schöner. Mein Mann hängt aber sehr daran, weil der seinen Eltern gehört hatte. Ich habe deshalb gedacht, dass ich ihn sozusagen als Weihnachtsüberraschung professionell reinigen lasse, sodass er wieder mehr Farbe bekommt. Kennt jemand eine Reinigungsfirma im Umkreis Köln? Mir wäre es am liebsten, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte. Ich danke euch schon jetzt und liebe Grüße, Klaudi


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

30.11.2020 10:20
#2 RE: Kennt jemand eine gute Teppichreinigungsfirma in Köln? Antworten

Mir gefällt die Idee, das als Weihnachtsgeschenk zu machen. Da wird sich dein Mann sicher freuen. Ich habe bei dieser Firma eine perfekte Reinigung bekommen. Unser Teppich hatte auch schon einiges an Flecken von Wein, Traubensaft etc. Wir hatten deshalb letztes Jahr unseren Teppich dort zur Reinigung gebracht. Und es sind tatsächlich alle Flecken rausgegangen und die Farbe ist auch kräftiger geworden. Ich hätte das gar nicht erwartet, aber ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke, dass das auch mit deinem Teppichläufer klappen wird. Ich wünsche euch dann eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage! LG Lisa


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

30.11.2020 12:02
#3 RE: Kennt jemand eine gute Teppichreinigungsfirma in Köln? Antworten

Verstehe deinen Mann da auch sehr gut. Wir haben bei uns im Wohnzimmer vor unserem Sofa auch einen weißen, super flauschigen Teppich liegen. Der war auch wirklich nicht günstig und ein Einzugsgeschenk von meinen Eltern für den Einzug in meine erste Wohnung. Leider ist uns da auch schon des Öfteren ein kleines Malheur passiert und Wein, Tee oder Suppe hat seine Spuren drauf hinterlassen. Wir haben den Teppich dann auch immer direkt in die Reinigung gegeben weil man selber den Fleck eher noch schlimmer macht und tiefer hinein arbeitet. Also einfach das Ganze gleich die Profis machen lassen.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

01.12.2020 11:06
#4 RE: Kennt jemand eine gute Teppichreinigungsfirma in Köln? Antworten

Hallo zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Ja, wenn man einen ordentlichen Teppich von guter Qualität kauft muss man eben auch bereit sein, ein wenig Geld dafür auszugeben. Klar, bei meinem Mann kommt dann eben noch dazu, dass der Teppich von seinen Eltern ist aber ich finde ihn ehrlich gesagt auch ganz schön. Ich werde das mit der Reinigung jetzt einfach ausprobieren und hoffen, dass er danach auch wieder ein bisschen schöner aussieht. Klar, wie neu wird vermutlich nicht möglich sein, aber auf jeden Fall besser als wenn ich ihn selber zu Hause versuche ihn auf zu hübschen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

01.12.2020 12:11
#5 RE: Kennt jemand eine gute Teppichreinigungsfirma in Köln? Antworten

Ja das stimmt. Außerdem möchte man ja auch einen Teppich haben, der lange hält und vor allem lange flauschig ist. Da gibt man dann eben doch manchmal lieber ein wenig mehr für aus. Ich persönlich kann dir auf jeden Fall sagen, dass man mit dem ein oder anderen Hausmittel seinen Teppich auch ganz schnell ruinieren kann wenn man es nicht ordentlich macht. Daher lieber von vornherein ein wenig mehr Geld ausgeben und das ganze professionell richten lassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!


Filme? »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz