Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Heino ( Gast )
Beiträge:

16.11.2020 15:29
Chiptuning machen Antworten

Hallo,
denkt ihr, dass es sich lohnt bei einem etwas älteren Wagen ein Chiptuning zu machen? Gibt es da überhaupt irgendwelche Preisunterschiede oder kostet so etwas bei jedem Wagen gleich?
Ich will mich von dem Auto nicht trennen, aber seine Leistungsfähigkeit ist wirklich sehr schwach.
LG


Nicola Offline



Beiträge: 31
Punkte: 355

18.12.2020 10:55
#2 RE: Chiptuning machen Antworten

Soweit ich weiß, kann man bei jedem Wagen ein Chip Tuning machen. Ob es sich aber nun lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Wenn du den Wagen nicht abgeben möchtest, er aber etwas mehr Power haben soll, dann würde ich mal sagen, dass sie diese Investition für dich lohnt.
Ich habe selbst auch Erfahrung damit und kann es sehr empfehlen.

Man muss allerdings darauf achten, wo man das Auto Tuning macht. Es sollte immer von einem Profi mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet gemacht werden.
Viele Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz