Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

19.09.2020 16:27
Wohnung verkaufen Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe einen sehr guten DJ Job und ich mixe Musik gerne auch zu Hause. Aber leider habe ich nicht so viel Platz in meiner Wohnung und möchte die Wohnung gerne verkaufen, damit ich eine größere kaufen kann.

Deshalb habe ich mich online schlaugemacht, um zu sehen, wo ich meine Immobilie verkaufen an. Hilfe habe ich am Ende bei https://www.birgerdehne.de/ gefunden, wo ich mich mehr über den Herren Birger Dehne schlaugemacht hat.

Zusammen mit seiner Firma kauft er Immobilien jeder Art an, die sich in einem Wohnraum umwandeln lassen und er ist auch einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands.

Sollte jemand auch eine Immobilie zum Verkauf haben, sollte man sich bei ihm melden.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

01.10.2020 11:09
#2 RE: Wohnung verkaufen Antworten

Hallo, hast Du Deine Wohnung alleine verkauft oder hast Du Dir einen
Makler genommen?
Wir suchen aktuell einen Makler für unseren Hausverkauf, daher
frage ich.
Liebe Grüße


«« Immobilien
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz