Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Heike ( Gast )
Beiträge:

16.07.2020 21:56
Wärme im Kinderzimmer Antworten

Hallo miteinander,

ich habe das Gefühl, dass meinem Baby beim Wickeln kalt ist. Um für die Wärme im Kinderzimmer zu sorgen, habe ich mich entschlossen einen Heizstrahler für den Wickeltisch zu kaufen. Meine Frage ist, habt ihr so was bei euch zu Hause? Ist die Temperatur angenehm beim Wickeln?

Gruß


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

18.07.2020 00:22
#2 RE: Wärme im Kinderzimmer Antworten

Hallo,

als Mutter hat man immer Angst, dass dem Baby etwas fehlt oder dass es sich nicht wohl fühlt. Wir haben auch für das Kinderzimmer einen Heizstrahler über den Wickeltisch an die Wand montiert. Das Baby fühlt sich einfach wohler, wenn es gewickelt oder umgezogen wird. Was es die Produkte angeht, hast du verschieden zur Auswahl. Wir haben unseren Heizstrahler auf dieser Seite Wickeltischheizstrahlertest.com bestellt und er konnte auch leicht an der Wand befestigt werden. Wir sind auf die Idee gekommen, als wir beim Kinderarzt waren und so was gesehen haben...haben dann im Netz gesucht und haben das Gerät auch schnell gefunden.

Grüße


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

24.09.2020 07:48
#3 RE: Wärme im Kinderzimmer Antworten

Also wenn es deinem Baby schon im Sommer kalt wird, würde ich generell mal die Temperatur in deinem Haus angucken. Wie wäre das denn erst im Winter?


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

02.10.2020 13:20
#4 RE: Wärme im Kinderzimmer Antworten

Woran lag es nun, dass es bei Euch so kalt war?
Nun werden die Temperaturen draußen ja auch wieder niedriger und
daher sollte dringend eine Lösung her...

_____________________________________________________________
https://www.stromanbieterohneschufa.de/


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz