Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Tomass ( Gast )
Beiträge:

08.07.2020 23:38
Mediaplayer - brauche Infos Antworten

Hey,

da ich mich damit nicht auskenne, will ich es von euch wissen...welche Anschlüsse muss ein Mediaplayer haben? Unser Fernseher ist zwei Jahre alt, aber würden gern auch dieses Gerät kaufen. Könnt ihr etwas darüberschreiben? Welche Hersteller sind gut?

Gruß


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

11.07.2020 16:19
#2 RE: Mediaplayer - brauche Infos Antworten

Am wichtigsten ist natürlich der Internetanschluss, denn so funktionieren diese Geräte. :)
Ich würde halt bei der Wahl schauen, dass das Gerät viele Anschlüsse hat und verschiedene Formate abspielen kann.
Ich habe auch einen Mediaplayer und benutze ihn fast jeden Abend. Ich streame gerne Filme und genieße es einfach mal einen guten Film ohne Webeunterbrechung zu schauen. Über Kodi geht das recht gut, kann ich dir nur empfehlen.
Was es den Mediaplayer angeht, ich habe mir diesen hier gekauft. Bin sehr zufrieden damit, das Gerät funktioniert gut und spielt alles ab. :)
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz