Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nicola Offline



Beiträge: 27
Punkte: 315

15.06.2020 10:20
Traumhaus bauen Antworten

Hey,

wir haben seit vielen Jahren in einer Wohnung gewohnt und bis jetzt haben wir für unser Traumhaus gespart. Unsre Kinder sind schon groß und wohnen nicht mehr bei uns...und wir wollen unser Haus auf dem Grundstück bauen, dass wir vor einigen Jahren geerbt haben. Jetzt suchen wir eine Firma, die uns beraten und unser Haus bauen könnte? Habt ihr etwas in der letzten Zeit gebaut?

Gruß


Horst ( Gast )
Beiträge:

18.06.2020 23:03
#2 RE: Traumhaus bauen Antworten

Hast du schon was finden können?


Nicola Offline



Beiträge: 27
Punkte: 315

18.06.2020 23:12
#3 RE: Traumhaus bauen Antworten

Man könnte sagen dass sich was getan hat :) Wir haben das Unternehmen Hofner Projektbau kontaktiert und denen unsere Baupläne zugesendet und sie haben positiv geantwortet. Nächste Woche haben wir einen Termin vereinbart und dann sehen wir mal was sie für uns vorbereitet haben. Ich habe nach ihnen im Netzt gegoogelt und ein wenig recherchiert und viele positive Rezensionen über sie gelesen. Sie haben an vielen Projekten verschiedene Arbeiten durchgeführt und alles ist so gemacht worden, wie die Kunden es sich vorgestellt haben. Deswegen bin ich zuversichtlich dass sie unser Traumhaus bauen können.

Beste Grüße


Nikica Offline



Beiträge: 120
Punkte: 1.270

27.06.2020 13:33
#4 RE: Traumhaus bauen Antworten

Ah, das finde ich immer so schön, wenn ich lese, das sich einer den Traum von Eigenheim erfüllt ;)
Bei mir ist es dann auch bald so weit!
Heißt, es muss nur noch das "alte" Haus, das ich geerbt habe verkauft werden und ein neues, passendes gefunden werden!
Ich freue mich schon so sehr drauf! Habe das Ganze an diese Immobilienmakler übergeben https://city-immobilienmakler-hannover.de/! Bin mir sicher, dass sie alles schnellstmöglich regeln werden! Sind ja nicht um sonst Profis auf diesem Gebiet!!!

Tja, jetzt heißt es nur noch, abwarten und das ist alles andere als einfach!


Mehmedi Offline



Beiträge: 118
Punkte: 1.245

09.07.2020 17:12
#5 RE: Traumhaus bauen Antworten

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut vorankommen kann, doch man muss wirklich auf alles achten und alles bauen, was man braucht. Ich hatte so einen Fehler gemacht, wo ich nicht auf die Rohre geachtet hab und diese jetzt ständig verstopft sind. Zum Glück kann ich locker sowas wie https://klempner-notdienst.net/aachen finden, die das Problem lösen können. Genau deswegen empfehle ich sowas locker weiter.

MfG


Smail Offline



Beiträge: 59
Punkte: 640

27.07.2020 17:28
#6 RE: Traumhaus bauen Antworten

Wurde das Haus denn zu Ende gebaut?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz