Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 177
Punkte: 1.955

30.01.2020 23:54
Geschenk gesucht Antworten

Hi :)

Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag.

Er liebt Musik, vor allem seine Gitarre.

Was kann man verschenken ?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

31.01.2020 00:02
#2 RE: Geschenk gesucht Antworten

Hmm, wenn du schon sagst dass er Gitarre mag dann kann man sich doch in dem Bereich umsehen.
Es gibt so viele verschiedene Geschenk Ideen die man sich im Web suchen kann.

Ich persönlich habe mich auch nach nem Geschenk für einen kleinen Rocker umgesehen der ebenso seine Gitarre liebt und habe im Web echt so einiges gefunden :O
Da hat man echt die Qual der Wahl.

Wenn ich dir aber was empfehlen kann, dann das du dich bei https://12geschenke.de/geschenke-fuer-gitarristen/ umsiehst - dort findest du tolle Ideen zu Gitarren Geschenken. Kannst dich ja dort mal umsehen.

Ich habe eine Stimmgerät gekauft und verschenkt. Kam super an :)


Smail Offline



Beiträge: 97
Punkte: 1.085

27.02.2020 12:45
#3 RE: Geschenk gesucht Antworten

Und, für was hasst du dich denn am Ende entschieden, wenn man mal fragen darf?
Tja, ab und zu mal ist es echt nicht so einfach das passende Geschenk zu finden. Kenne das auch von mir ;)
Wenn ich dann wirklich nicht weiter weiß, so gar keinen Plan habe, dann schenke ich eben Geld. Kommt eigentlich sehr gut an, denn, wer freut sich denn nicht über Geld ;) Ich jedenfalls schon... und, so kann man sich dann das kaufen, was man eben möchte, einem gefällt oder man es braucht!

Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Karte!
Bei mir ist es ein absolutes muss... und, hier auf kartenblog.de, kann man die Karten selbst gestalten und online drucken!


Nikica Offline



Beiträge: 160
Punkte: 1.705

13.10.2020 21:51
#4 RE: Geschenk gesucht Antworten

Hallöchen :)

Welches Geschenk wurde es denn am Ende bei dir ? Geschenkideen kann man sich wirklich viele im Internet finden.
Wenn man aber schon weiß, was die Person so mag dann hat man es natürlich noch einfacher :)

Ich habe nach einem Geschenk für meine Schwester zur Hochzeit gesucht.
Da bin ich dann auch online auf die Suche gegangen.

Gefunden habe ich bei https://www.liamoria.de/ eine Seite wo man sich Kerzen, Kissenbezüge und Tassen selbst gestalten kann.. da gibts unterschiedliche Vorlagen die man anklicken kann.
Finde ich als Geschenk echt gut :)

Wäre das was für dich ?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz