Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

14.01.2020 00:38
Mein Image verbessern Antworten

Wie kann man sein Image verbessern ?

Danke


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

14.01.2020 00:40
#2 RE: Mein Image verbessern Antworten

Ein Image muss man sich aufbauen.
Aber natürlich kann man einige Methoden finden durch die man sein Image verbessern kann. Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich wirklich viele verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um das Thema Marketing geht.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich einfach mal an die filmproduktion Hannover wendest. Die werden dir einen wirklich guten Imagefilm erstellen.

Damit wäre schon mal der erste Schritt getan.

Danach musst du gucken wie du vorgehen willst.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

24.01.2020 12:25
#3 RE: Mein Image verbessern Antworten

Marketing vielleicht


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

07.04.2020 23:40
#4 RE: Mein Image verbessern Antworten

Da gibt es wirklich viele Methoden die man sich suchen kann.
Ich denke, dass es wirklich für dich das beste wenn du dich im Web informierst und guckst, dass du am besten auch einen Profi findest der dir helfen kann.

Auch wir haben unser Ranking optimieren wollen, im Internet muss man einfach zu finden sein..

Jedenfalls habe ich dann die Suchmaschinenoptimierung Köln gefunden.
Die hat mich wirklich sehr gut beraten und auch die Leistungen von denen sind sehr gut.

Kamst du weiter ?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

25.06.2020 15:20
#5 RE: Mein Image verbessern Antworten

Ah, da gibt es bestimmt so einige Möglichkeiten!
Hasst du etwas Passendes finden können, das dir geholfen hat dein Image zu verbessern?

Also, wie einer hier meinte, hasst du es denn schon mit Marketing versucht?
Kann dir Suchmaschinenmarketing wärmstens empfehlen!
Durch Suchmaschinenmarketing läuft es bei mir besser denn je.
So kann man sein Image verbessern, bekannter werden, an vielen Kunden kommen und, und, und!

Und, was die Agentur angeht, da kann ich ONMA bzw. Winni empfehlen!
Auf ihrer Seite onma.de findest du dann alle weiteren Infos!
Schau da vorbei!!!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz