Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

02.01.2020 09:14
Mit dem Muskelaufbau anfangen? Antworten

Hallo liebe Community,

ich würde gerne die paar Kilo, die ich in den letzten Monaten angesammelt habe in Muskelmasse umwandeln. Deswegen suche ich nach guten und billigen Methoden das zu machen. Mir wurde letztens die Seite https://www.xx-well.com/ dazu empfohlen, doch würde ich gerne mehrere Informationsquellen haben. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.03.2020 10:47
#2 RE: Mit dem Muskelaufbau anfangen? Antworten

Und, wie läuft es denn mir dem Training?
Also, ich kann dir da nur raten, dass du es nicht übertreiben solltest ... als Anfänger kann man da so einiges falsch machen und das kann dann u. a. zum Muskelkater führen! Und, dieser ist wirklich schlimm... Du musst dir auch im Klaren sein, dass das mit den Muskeln nicht so schnell klappt! Da gehört jede Menge Training und Zeit dazu!

Wie auch immer, bleib einfach dran!
Und, bei Bedarf hol dir dann auch ein TENS Gerät-zur Page!
Habe selbst eins und bin mit diesem mehr als zufrieden... empfehlenswert durchaus!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

04.04.2020 20:38
#3 RE: Mit dem Muskelaufbau anfangen? Antworten

Hey, wie weit bist du denn damit?

Eigentlich habe ich da schon etwas mehr zu sagen...

Ich hab in diesem Bereich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man da schon sehr gut vorankommen kann, doch man muss sich vorher gut schlaumachen, weil es viele Sachen gibt, die bei Muskelaufbau von Hilfe sein können. Hab es selbst so gemacht und Infos gesammelt, wo ich herausfinden konnte, dass Testosteron da ganz wichtig ist. Da fand ich auch heraus, dass man Mit Granatapfel den T-Spiegel steigern kann, was sich wirklich gut gezeigt hat.

Check es selbst.

MfG


«« Gameserver
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz