Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

21.12.2019 14:17
Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Türe und ich will mich auch langsam vorbereiten.

Wie bereitet ihr euch vor ?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

21.12.2019 14:24
#2 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Hi :)

Oh ja, Weihnachten steht vor der Türe.
Ich freue mich da auch total drauf und habe auch schon alle Geschenke zusammen und freue mich total. Meine Kiddies und ich sind auch immer wieder aufs neue total aufgeregt wenn es um Weihnachten geht.

Ich persönlich habe mich dann auch bei https://www.weihnachten.cc/ umgesehen und habe echt super tolle Weihnachtslieder gefunden. Das werden wir auch noch mal genauer anschauen und gucken was wir einüben werden.

Sonst aber werde ich auch kochen und schauen, dass ich einfach alles gut vorbereite für ein frohes und nettes beisammen sein.

Was bereitest du denn vor ?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

27.06.2020 17:53
#3 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Hab da auch was zu sagen.
Weihnachten ist meine Lieblingszeit, doch wenn schon diese kommt, dann gebe ich mir Mühe, dass ich als erstes all die Geschenke finden. Auf die fokussiere ich mich wirklich am meisten, deswegen konnte ich bisher wirklich schnell fündig sein. Einen Tipp habe ich da, und zwar, dass man im Web suchen sollte, weil man so immer klaren Überblick bekommen kann. Hab selbst Sillysanta.de gefunden und kann sowas wirklich weiterempfehlen, weil man da etwas finden kann, was als Weihnachtsgeschenk sehr gut ankommen kann.

MfG


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

12.10.2020 14:48
#4 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Ich suche auch schon Weihnachtsgeschenke zusammen.
Gestern habe ich bei https://www.untersetzerfabrik.de/ Bierdeckel
bestellt. Die möchte ich gerne meinem Vater schenken, er ist absoluter
Biertrinker und steht auf witzige Geschenke.
Ich lasse die Bierdeckel mit einem Foto von uns bedrucken.


Fachanwalt? »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz