Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

29.11.2019 11:34
Dinner Lady Liquids schon einmal ausprobiert? Antworten

Hallo zusammen,

ich probiere immer wieder gerne neue Liquids aus wenn mir mehrere Leute sagen das sie gut sind. Nun habe ich hier https://www.liquido24.de/liquid/dinner-lady-liquids gelesen, das wohl Dinner Lady Vape Juice mit zum Feinsten, was der Dampfer- und Liquidmarkt momentan hergibt gehört. Was sagt Ihr dazu sollte man es mal ausprobieren?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

02.08.2023 16:58
#2 RE: Dinner Lady Liquids schon einmal ausprobiert? Antworten

Hi^^

Schaut man sich im Web um, kann man auch echt viele verschiedene Liquids finden.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei auch echt gute Produkte gefunden.
Jeder muss sowieso für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will.
Bei mir ist es so, dass ich dann auch gute Auswahl online gefunden habe.

Habe gute Fertigliquids gefunden.
Die kann man einfach nutzen, muss nichts mischen und vor allem sind auch die Preise dort im Shop wirklich gut.

Gucke dich einfach mal selber um :)


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

13.02.2024 23:30
#3 RE: Dinner Lady Liquids schon einmal ausprobiert? Antworten

Hey :)

Die habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Jedoch probiere ich gerne mal was neues aus und werde den sicherlich auch versuchen :)
Viele Shops kann man sich anschauen, wo es dann auch Zubehör für die Vape gibt. Natürlich muss jeder für sich auch entscheiden, was er sich wo kaufen will.

Gefunden habe ich diese Seite und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Ich finde immer alles, wonach ich suche und das zu super Preisen.

Wenn du also willst, kannst du auch mal dort schauen und dir einen Überblick machen.


Novum Verlag »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz