Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 9.208 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

14.08.2019 16:17
Vorhänge oder Plissees? Antworten

Hi,

was meint ihr, was ist moderner für eine Jugendwohnung Vorhänge oder Plissee? Ich kann mich nicht entscheiden, sowohl Vorhänge als auch Plissee gefallen mir. Das Material und die Farben spielen keine Rolle, wo kann ich mir diese Sachen mal ansehen? Hauptsache es dienst dem Zweck und war vor Sonne...wenn ihr euch vielleicht mit diesen Sachen auskennt, dann meldet euch bei mir.
?
Gruß


Manuella ( Gast )
Beiträge:

25.08.2019 22:50
#2 RE: Vorhänge oder Plissees? Antworten

Hi,

meiner Meinung nach sind Plissee moderner als Vorhänge, man kann alles in eine Wohnung einsetzen. Da du nicht entscheiden kannst, welches du kaufen sollst, rate ich dir den Online-Shop zu besuchen, wo ich meine Fenstergardinen für das Kinder- und Gästezimmer gekauft habe. Ich habe Zeit und Nerven gespart, ich habe mir alle Angebote angesehen und mich dann entschlossen, was ich will für die Wohnung kaufen will bzw. was in die Wohnung passen würde. Es gibt viele Muster und Farben der Fenstergardinen, aber auch für die Vorhänge kann man sich Stoffe aussuchen.

LG


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

17.09.2019 11:07
#3 RE: Vorhänge oder Plissees? Antworten

Das kommt doch wohl auch auf das Zimmer an. Im Schlafzimmer z.B. finde ich Plissees für ungeeignet, da sie wohl kaum richtig verdunkeln. Hier würde ich auf eine Kombination aus Vorhängen und Fliegengitter für Fenster mit Rahmen wie es z.B. insektenschutzsysteme-schweiz.ch anbietet, zurückgreifen. Neben der Verdunkelung ist mir nämlich der Schutz vor Insekten ganz wichtig.
Im Wohnzimmer dagegen würde ich Plissees anbringen lassen. Es sei denn Du bist gen Westen ausgerichtet und die tiefstehende Sonne scheint Dir abends auf den Fernseher


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz