Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

15.07.2019 22:23
Wetten Antworten

Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr fürs Wetten! Macht mir einfach Spaß…
Wettet ihr gern? Falls ja wo und wie läuft es?

Bin echt gespannt was hier an Antworten zusammenkommen!
Na dann mal los ;)


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

16.07.2019 09:29
#2 RE: Wetten Antworten

Ja, ich wette auch gerne, ab und zu mal...wenn eben ein interessantes Spiel läuft oder so...
Hasst schon recht, macht jede Menge Spaß und hat einen gewissen Reiz das ganze!
Ich finde auch, dass das Wetten einfach zum Fußball dazu gehört, und das jeder der Fußball schaut, auch schon mal gewettet hat!? Hatte auch schon den ein oder anderen Gewinn gehabt!
Ist eben nicht unmöglich, man muss nur, neben etwas Wissen auch ein wenig Glück haben!
Wette meist bei BonkersBet, schau mal hier! Ist ein echt guter Wettanbieter aus vielen Gründen, wie ich finde!

Mal ne Gegenfrage ;)
Wo wettest du und wie läuft es?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

26.08.2019 19:48
#3 RE: Wetten Antworten

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

28.09.2019 17:09
#4 RE: Wetten Antworten

Also, ich muss jetzt hier noch etwas schreiben, und zwar...
Ich habe gestern zum ersten Mal mein Glück beim Wetten versucht und ich hab' richtig getippt ;)
Also, es ist ein klasse Gefühl gewesen... Und, ich muss sagen, ich hab' gefallen daran gefunden. Dass man so leicht Geld nebenbei verdienen kann, hätte ich nicht gedacht! Ich muss aber auch zugeben, das ich nur dank dieser Seite hier https://www.wettbonusxxl.com/wettstrategien/ richtig getippt habe ;) Ich mein' wie sollte es auch anders sein, ich kenne mich sehr wenig mit dem Wetten aus.

Bin mal gespannt, wie es weiterläuft!?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

10.06.2020 17:31
#5 RE: Wetten Antworten

In letzter Zeit wette ich auch etwas mehr!
Keine Ahnung, läuft einfach... wie es scheint habe ich eine Glückssträhne ;)
Hoffe nur, das diese lange anhalten wird!

Das die Meinungen beim Thema Wetten und überhaupt bei Glücksspielen weit auseinander gehen muss ich ja keinen erzählen! Aber, ich sehe das als eine gute Möglichkeit um schnell und ohne viel Mühe an Geld zu kommen! Erst sollte man Erfahrung mit machen und dann urteilen!

Und, wo ich schon mal dabei bin, auf der Seite Sportwettenfuchs.com findet man viele Infos rund um die Sportwetten! Top Seite bei der man vorbeischauen sollte...


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz