Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

07.06.2019 09:31
Musik ist das halbe Leben Antworten

Hallo zusammen,
neben meinen normalen DJ Kopfhörern brauche ich für meine Freizeit auch immer noch ein Paar In-Ear Kopfhörer. Musik gehört für mich einfach dazu im Alltag. Deswegen habe ich eigentlich auch immer Musik an, egal, was ich mache. Manchmal muss ich dann eben mal irgendwo zu Fuß hinlaufen und höre dann natürlich auch Musik. Allerdings haben meine alten Kopfhörer jetzt den Geist aufgegeben, weshalb ich neue In-Ear Kopfhörer suche. Könnt ihr vielleicht welchen empfehlen?


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

07.06.2019 11:03
#2 RE: Musik ist das halbe Leben Antworten

Ich bin auch so ein Mensch, der immer im Hintergrund Musik hört. Ohne geht es einfach nicht. Deswegen trifft es mich auch immer ziemlich hart, wenn dann meine Kopfhörer mal nicht mehr funktionieren oder so. Ich brauche nämlich schon eine ganze Weile bis ich mich für ein neues Modell entschieden habe, weil ich alles vergleichen möchte, sodass ich dann auch genau das habe, was ich haben wollte. In der Vergangenheit hat mir da https://produktvergleicher.org/in-ear-kopfhoerer/ echt weitergeholfen!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

20.07.2019 15:24
#3 RE: Musik ist das halbe Leben Antworten

Servus :)

Ich bin auch vernarrt in Musik und muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gesucht habe und auch Anbieter gefunden habe wo ich Musik und Videos downloaden kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

In meinem Fall ist es so, dass ich gerade auch nach einem Anbieter suche wo ich kostenlos downloaden kann.
Auf einer Seite habe ich dann auch einen Converter gefunden wo ich auch gleich mal was getestet habe.. bin da echt zufrieden.

Und Kopfhörer habe ich welche von JBL. Die finde ich besonders gut :)
Kann sie dir auch empfehlen.

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz