Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

21.05.2019 16:33
Koffer Antworten

Gott zum Gruße liebe Community,
ich habe gestern seit langem mal wieder mit meinem Bruder telefoniert, er ist sehr beschäftigt, deswegen ist es nicht immer einfach ihn zu erreichen. In seinem Job ist er sehr viel auf Reise und ständig unterwegs, deswegen möchte ich ihm zu seinem Geburtstag in 5 Wochen etwas ganz besonderes schenken. Ich habe da an einen Koffer gedacht, da er schon seit Jahren den selben Koffer hat und er ist auch sehr modebewusst, deswegen dacht ich mir, dass ein edler Koffer genau das Richtige ist. Habt ihr da eine Idee, was ich ihm für ein Koffer schenken könnte? Kenne mich da leider gar nicht aus.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.05.2019 18:02
#2 RE: Koffer Antworten

Und, schon was gefunden?
Bin selbst auf der Suche und ich hoffe, das hier noch der ein oder andere Vorschlag kommt!
Bald werde ich nach Brandenburg verreisen, um dort meine Schwester zu besuchen, wir haben uns lange nicht gesehen...und ich brauche eben einen Koffer!

Apropos Geschenk, ich werde mit meiner Schwester Quad fahren in Brandenburg und das wird eine Überraschung bzw. das Geschenk an sie werden ;) Bin mir sicher, dass sie sich freuen wird!
Es müssen doch nicht immer die "üblichen" Geschenke sein...
Hoffe, dein Bruder wird sich dann über den Koffer freuen?


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

13.06.2019 16:05
#3 RE: Koffer Antworten

Hey,

schöne Idee! so hat er dich immer im Gedanken bei sich :)
Ich kann dir diese Seite empfehlen - dort findest du wirklich tolle Koffer im direkten Vergleich mit Bewertungen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

17.06.2019 14:44
#4 RE: Koffer Antworten

Hallo zusammen,
nette Idee deinem Bruder eine Koffer zu schenken, so wird er jede Reise an dich denken. Ich bräuchte ehrlich gesagt auch mal wieder einen neuen Koffer und dem Link nach sind echt schicke Koffer mit dabei, die mir gefallen, aber ich habe mir überlegt, mir einen Marken Koffer zuzulegen. Ich weiß, dass die teuer sind und ich das Geld hauptsächlich für den Namen zahle, aber ich denke das ist es mir echt wert. Ich arbeite ja schließlich dafür. Was haltet ihr davon? würdet ihr auch Geld für einen Marken Koffer ausgeben oder eher nicht? Wünsche noch einen schönen Tag!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

02.07.2019 10:15
#5 RE: Koffer Antworten

Hmm, nette Koffer. Aber ob die als Koffer wirklich was taugen? Sieht so aus, als würde man die dreimal nutzen und dann kann man die auf den Müll werfen. Das ist mein Empfinden bei der Sache. Wenn du richtige Koffer haben willst, die auch was aushalten dann solltest du auf [url]https://www.lederwaren-weidner.at/[/url] schauen. Klar, der Preis ist wirklich nicht ohne. Aber du kaufst den einmal und dann hält der auch mehr als 20 Jahren. Man muss ihn schon gezielt zerstören um an dem einen Schaden zu erzeugen. Ich wette darüber würde sich dein Bruder mal so richtig freuen.
Ich würde es jedenfalls.


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

23.11.2020 14:33
#6 RE: Koffer Antworten

Hast Du Ihm nun einen Koffer geschenkt ?
Wenn ja, mich würde interessieren welchen Koffer Du gekauft hast und wo ?
Wir planen auch schon unseren Urlaub fürs nächste Jahr und benötigen definitiv neue
Koffer. Für uns geht es im nächsten Jahr nach Island.
Gebucht haben wir die Reise über https://www.islandreisen-islandurlaub.de/island-reisen.html !


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

07.07.2023 10:45
#7 RE: Koffer Antworten

Die Produktauswahl an Koffern bei https://www.koffer24.de/ war groß und vielfältig, sodass ich genau das Modell finden konnte, das meinen Anforderungen entsprach. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle relevanten Informationen, die ich benötigte, um eine informierte Entscheidung zu treffen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz