Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

21.05.2019 16:33
Koffer Antworten

Gott zum Gruße liebe Community,
ich habe gestern seit langem mal wieder mit meinem Bruder telefoniert, er ist sehr beschäftigt, deswegen ist es nicht immer einfach ihn zu erreichen. In seinem Job ist er sehr viel auf Reise und ständig unterwegs, deswegen möchte ich ihm zu seinem Geburtstag in 5 Wochen etwas ganz besonderes schenken. Ich habe da an einen Koffer gedacht, da er schon seit Jahren den selben Koffer hat und er ist auch sehr modebewusst, deswegen dacht ich mir, dass ein edler Koffer genau das Richtige ist. Habt ihr da eine Idee, was ich ihm für ein Koffer schenken könnte? Kenne mich da leider gar nicht aus.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.05.2019 18:02
#2 RE: Koffer Antworten

Und, schon was gefunden?
Bin selbst auf der Suche und ich hoffe, das hier noch der ein oder andere Vorschlag kommt!
Bald werde ich nach Brandenburg verreisen, um dort meine Schwester zu besuchen, wir haben uns lange nicht gesehen...und ich brauche eben einen Koffer!

Apropos Geschenk, ich werde mit meiner Schwester Quad fahren in Brandenburg und das wird eine Überraschung bzw. das Geschenk an sie werden ;) Bin mir sicher, dass sie sich freuen wird!
Es müssen doch nicht immer die "üblichen" Geschenke sein...
Hoffe, dein Bruder wird sich dann über den Koffer freuen?


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

13.06.2019 16:05
#3 RE: Koffer Antworten

Hey,

schöne Idee! so hat er dich immer im Gedanken bei sich :)
Ich kann dir diese Seite empfehlen - dort findest du wirklich tolle Koffer im direkten Vergleich mit Bewertungen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653