Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Euer DJ Equipment
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

14.05.2019 17:01
DJ- Headphones Antworten

Hey Leute, wollte mal fragen welche Headphones ihr zum auflegen benutzt ? Habe gehört, dass die Audio Technica Spitze sein sollen für's Auflegen, aber mit Kopfhörern kenne ich mich leider nicht so gut aus.. Irgendwelche Tipps? Was sind eure Headphones? Wäre cool, wenn ihr mir die mal vorstellen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

25.05.2019 19:46
#2 RE: DJ- Headphones Antworten

Hallo alle zusammen,

also dazu möchte ich meine Erfahrung auch teilen, damit ich dir vielleicht helfen kann, dass richtige Headset zu besorgen. Mein DJ Equipment habe ich bei dem Musikhaus Rudert bestellt, dort kann man nicht nur ein yamaha klavier kaufen kaufen, sondern tolle Medientechnik, wie DJ Produkte und ihr Sortiment ist echt groß. Dort habe ich mir auch neue Kopfhörer bestellt, besser gesagt die Roland RH 300 die ich bei ihnen für den Preis von 169 Euro bekommen habe. Andere Produkte haben sie auch wie Mikros, Jam Maschinen und vieles mehr.

Neben der Medientechnik kann man dort auch ein tolles Sortiment an Instrumente finden, neu und gebraucht, oft kann man dort auch tolle Rabatte finden.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

08.02.2020 14:54
#3 RE: DJ- Headphones Antworten

Wurden denn schon die passenden Kopfhörer gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Kopfhörer finden kann, da muss man sich entscheiden welche man haben will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe nach den passenden Kopfhörern. Da habe ich auch verschiedene Modelle und Marken gefunden.

Habe diese Seite gefunden wo ich mich zu On Ear Kopfhörern informiert habe.
Die finde ich super gut und muss mich noch entscheiden welches Modell ich mir am Ende kaufen werde.

Was kannst du denn ausgeben ? Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man echt gute Kopfhörer auch zu guten Preisen.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

29.06.2020 10:59
#4 RE: DJ- Headphones Antworten

Ich habe die Audio Technica und bin sehr zufrieden damit!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz