Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Zubehör
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

14.05.2019 09:59
Bluetooth-Lautsprecher gesucht Antworten

Hey Leute,
ich bräuchte mal euren Rat bezüglich Lautsprechern. Es geht allerdings um kein Equipment fürs auflegen, sondern um meinen privaten Gebrauch. Ich denke ihr könnt mir da trotzdem weiter helfen. Jetzt wo das Wetter nämlich wieder schöner wird bin ich viel mit Freunden unterwegs und wir lassen den Feierabend oft am See ausklingen. Mein Bose Soundlink Mini hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben, weil sie ausersehen nass geworden ist. Jetzt brauche ich einen neues Bluetooth-Lautsprecher, damit auch dieser Sommer wieder unvergesslich wird. Wisst ihr welcher Lautsprecher wasserfest ist und wo ich einen günstig her bekomme?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

14.05.2019 15:50
#2 RE: Bluetooth-Lautsprecher gesucht Antworten

Hey! Finde ich sehr cool, dass du mit deinen Freunden so oft das Wetter genießt und draußen abhängst anstatt in euren Zimmern zu versauern! Ich bin auch begeisterter Bose Nutzer und stehe momentan genau wie du vor der Wahl meiner nächsten Musikbegleitung für die kommenden Jahre: Hatte ebenfalls die Bose Soundlink Mini, aber die haben leider nach 6 Jahren starker Nutzung angefangen zu krächzen, der Sound war nicht mehr gut (Was ich den Boxen nach meiner ausgiebigen Nutzung in 6 Jahren aber wirklich vergebe!) Jedenfalls gibt es ja die Bose Soundlink Mini I gar nicht mehr die ich hatte, deswegen bin ich momentan bei https://www.bluetoothlautsprecher.de auf der Suche nach neuen Boxen! Bin gespannt was es wird, die Bose Soundlink Revolve interessieren mich besonders. Wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Sommer und viel Spaß am See! Grüße.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

15.05.2019 12:58
#3 RE: Bluetooth-Lautsprecher gesucht Antworten

Hallo lukloriarc,
danke für deine schnelle Antwort! Also ich muss sagen, dass ich auch echt begeistert war von meinen alten Lautsprechern. Nur brauche ich jetzt eben etwas wasserfestes. Dass deine 6 Jahre lang gehalten hat ist ja echt super. Meine hat nicht ganz so lange gehalten, aber da bin ich ja selbst schuld. Auf der Seite gibt es ja echt ziemlich viel Auswahl. Da wird bestimmt etwas für mich dabei sein! Wenn ich heute Abend mal mehr Zeit haben sollte, werde ich mir das ganze mal etwas genauer anschauen. Danke jedenfalls für den Tipp und ich wünsche dir auch noch viel Erfolg bei deiner Suche!


Nikica Offline



Beiträge: 158
Punkte: 1.685

16.11.2019 12:09
#4 RE: Bluetooth-Lautsprecher gesucht Antworten

Schon was gefunden gehabt ?


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

11.11.2021 11:19
#5 RE: Bluetooth-Lautsprecher gesucht Antworten

Finde die Beatbox Portable echt mega Krass habe die auch selbst. Einfach mal suchen aber schwer zu finden.


«« Koffer
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz