Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Zubehör
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

27.03.2019 13:33
Bluetooth-Lautsprecher für Freund Antworten

Hey Leute!
Mein Freund hat demnächst Geburtstag. Da ich weiß, dass er neue Bluetooth-Lautsprecher sucht, habe ich mir gedacht, dass das das perfekte Geschenk für ihn ist! Leider habe ich selbst nicht so viel Ahnung davon und weiß auch gar nicht, welche Marke die Beste ist und wie viel das Ganze ungefähr kostet. Ich hatte gehofft, dass sich jemand von euch etwas besser auskennt als ich und mir vielleicht helfen kann. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich die Lautsprecher am Besten kaufen kann? Am Liebsten würde ich sie über das Internet bestellen. Danke schon mal, ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

28.03.2019 12:18
#2 RE: Bluetooth-Lautsprecher für Freund Antworten

Ich finde auch, das solche Lautsprecher einen großen Nutzen haben. Man braucht sich auch gar nicht mehr um diesen Kabelsalat zu kümmern. Ausgepackt, Smartphone an, synchronisieren und die Party kann losgehen. Bei Sir Apfelot werden einige sehr gute Modelle vorgestellt. Bin mir gerade aber etwas unsicher ob die wasserfest sind. Weil ich heute im Radio gehört habe, das JBL auch wasserfeste hat. Wären halt dann ideal um das im Pool zu haben. So kann man auch eine Poolparty genießen. Glaub im Freibad dürfte sowas aber eher weniger gesehen werden. Würde wohl einer Lärmbelästigung gleich kommen, wenn ich was von Cardi B. höre im Freibad.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

29.03.2019 10:11
#3 RE: Bluetooth-Lautsprecher für Freund Antworten

Guten Morgen liebe meinhardgutknec,
finde es sehr schön, dass du so schnell auf meine Frage geantwortet hast. Dafür muss ich mich bei dir bedanken.
Echt jetzt? Hätte nicht gedacht, dass diese von sich aus Wasserfest sein können. Finde es echt interessant wie die Technik immer weiter coole und nützliche Sachen herstellt.
Die Seite finde ich mega gut und übersichtlich. Er macht ja anscheinend öfters solche Test und weiß daher glaub von was er spricht.
Von so einem Geschenk haben nämlich echt alle was. Vor allem bei den bevor stehenden See und Grill Tagen. Wir sind eh mehr die See gänger als Freibadbesucher.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz