Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

26.02.2019 11:50
Western Gitarren Saiten Antworten

Hey,
Meine Tochter spielt seit einigen Jahren eine Western Gitarre. Leider kenne ich mich mit dem Thema Gitarren und Saiten überhaupt nicht aus das ich selber nie Gitarre gespielt habe. Ihr Gitarren Lehrer meinte zu mir das sie demnächst neue Gitarrensaiten für ihre Western Gitarre braucht, deshalb würde ich mich zu diesem Thema ausführlich Informieren damit ich auch etwas ahnung zu dem Hobby meiner Tochter habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir die ein oder andere hilfreiche Information zukommen lassen.
LG


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

26.02.2019 13:07
#2 RE: Western Gitarren Saiten Antworten

Konnte er dir denn nichts empfehlen? Schließlich müsste er sich ja eigentlich am besten mit dem ganzen Thema auskennen und kann nicht von dir erwarten, dass du dich perfekt damit auskennst. Naja, wenn du dich sowieso selbst ein wenig informieren möchtest für die Zukunft, kannst du dir ja https://gitarrensaiten.de/western/ den Artikel dazu mal durchlesen. Da stehen eigentlich alle wichtige Infos zu den Gitarrensaiten und eine Anleitung ist sogar auch noch mit dabei. Hoffentlich hilft euch das weiter!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

25.04.2019 00:27
#3 RE: Western Gitarren Saiten Antworten

schon was gefunden?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.10.2019 18:43
#4 RE: Western Gitarren Saiten Antworten

Ah, das finde ich wirklich toll, das sie Interesse für das Hobby ihrer Tochter zeigen.
Bin mir sicher, dass sie sich darüber gefreut hat und ich hoffe, das Sie dann an die nötigen Infos gekommen sind!?

Ich bin auch gerade dabei Gitarre-spielen zu lernen und es klappt schon ganz gut!
Hab' mich bei einer wirklich guten Musikschule angemeldet, dank welcher ich sicherlich zu einem sehr guten Gitarrenspieler werden kann! Das war übrigens schon immer mein Traum gewesen! Ah und, falls es einen interessiert, alle weiteren Infos zur Musikschule dann hier!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

10.11.2019 23:11
#5 RE: Western Gitarren Saiten Antworten

Hast du schon was passendes für dich gefunden?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

04.01.2020 11:26
#6 RE: Western Gitarren Saiten Antworten

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hattest du dich informiert wegen den Saiten ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich dazu echt verschiedene Informationen finden kann. Ich persönlich habe mich auch informiert und habe auch bei https://www.e-gitarren.net/e-gitarre-stimmen/ verschiedene Informationen gefunden wenn es um das Gitarre stimmen geht.

Ich jedenfalls habe mich auch im Web informiert und habe echt top Infos gefunden dort auf der Seite denn ich persönlich habe angefangen Gitarre zu spielen und da will ich natürlich auch, dass meine Gitarre gut gestimmt ist :)

Bin mir aber sicher, dass du da was passendes finden kannst. Im Web gibt es genug Anleitungen die man sich suchen kann.

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz