Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

13.02.2019 09:30
Lidstraffung machen? Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Lidstraffung machen kann?

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

13.02.2019 12:06
#2 RE: Lidstraffung machen? Antworten

Bei einer Lidstraffung kann ich dir sicherlich weiterhelfen und ich kann dir empfehlen mal die Praxis von Armin Rau zu besuchen, schon auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ kannst du nicht nur eine Brustvergrößerung bekommen, sondern auch eine Lidstraffung und andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage bekommen oder sie mal persönlich in Hamburg besuchen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück damit.

Mit freundlichen Grüßen


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.10.2019 15:45
#3 RE: Lidstraffung machen? Antworten

Willst du immer noch eine Lidstraffung machen lassen oder hast du schon eine hinter sich? Bei sowas kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein und aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.lidstraffung-drkim.de/unterl...ffung-muenchen/ zu werfen, wo du dich mehr über eine Unterlidstraffung schlaumachen kannst, neben einer Unterlistraffung bieten sie auch Oberlidstraffung an und die Preise sind ich einfach echt gut, mit der Qualität ihrer Arbeit bin ich auch echt zufrieden und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG


monel ( Gast )
Beiträge:

27.05.2020 23:22
#4 RE: Lidstraffung machen? Antworten

Eine Lidstraffung gemacht?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

28.05.2020 14:06
#5 RE: Lidstraffung machen? Antworten

Hallo Donatelo,

habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich daher fragen, ob du denn eine Chirurgie gefunden hast, wo du eine Lidstraffung machen lassen willst? Solltest du immer noch auf der Suche sein, welche Lidstraffung willst du denn genau machen?

Selbst habe ich auch einen chirurgischen Eingriff gemacht, ich habe eine Oberarmstraffung gemacht, also bei der Schönheitschirurgie Villa-Bella in München, da führen sie auch andere chirurgische Eingriffe durch und kann sagen, dass sie einfach Hammer in ihrer Arbeit sind.

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz