Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

06.02.2019 12:52
DJane Outfit Antworten

Hey, was muss jede DJane haben? Natürlich das passende Outfit!
Muss aber sagen, das mir auch im Club etwas zu kalt wäre mit einem Shirt. Deswegen will ich mir einen Pulli holen. Aber mit meinem persönlichen Logo. Will aber was richtig Gutes, Was erstens eine gute Qualität hat und auch, das man das einstellen kann, was man da drauf haben will. Am Liebsten natürlich einen schwarzen Pulli, am besten einen Hoodie. Die Menge flippt dann immer aus, wenn man einen trägt mit der Kapuze drauf und wenn man voll abgeht, dann die Kapuze runter. Dann tobt es. Wisst ihr, wo man das holen kann?


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

07.02.2019 07:54
#2 RE: DJane Outfit Antworten

Es gibt doch online Shops, wo man sich die Kleidungsstücke bedrucken lassen kann? Meistens nur T-shirts, aber manche haben da mehr im Portfolio, so wie auf https://www.shirttuning.de/hoodie-selbst-gestalten.html. Die bieten da auch einen Hoodie an. Ideal für dich. Du kannst da auch eigene Motive drauf drucken. Wenn du ein Logo hast, perfekt. Du solltest nur darauf achten, bei schwarzen Stoff, keine schwarze Schrift oder sowas zu benutzen. Wäre nämlich ein großer Fehler, weil man das kaum sieht.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

11.02.2019 14:40
#3 RE: DJane Outfit Antworten

Und wie siehts aus?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz