Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

11.01.2019 13:30
Medikamente im Internet erwerben? Antworten

Hallo Leute,

es gibt ja eine Menge Internetshops, wo man
Medikamente im Internet kaufen kann, ist das sicher??


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

12.03.2019 19:21
#2 RE: Medikamente im Internet erwerben? Antworten

Ich bestelle meine Medikamente ab und zu mal bei einer, meiner Meinung wirklich seriösen Onlineapotheke und zwar der homoempatia.eu!
Bin bisher super zufrieden und kann diese Apotheke mit einem guten Gewissen empfehlen.
Hab' da schon so einiges bestellt u.a. auch Medikamente wie Ibuprofen.
Die Onlinebestellung kommt mir wirklich zugute, denn meist habe ich dann keine Zeit extra in die Apotheke vor Ort zu fahren.
Ist ein sehr großer Umweg, den ich fahren müsste und dazu habe ich dann meist keine Lust!

Ob du nun deine Medikamente online bestellst oder nicht, ist deine Entscheidung.
Wenn du aber die richtige Onlineapotheke gefunden hasst, dann ist es auf jeden Fall sicher ;)

LG


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.05.2019 08:27
#3 RE: Medikamente im Internet erwerben? Antworten

schon was gefunden?


Olge ( Gast )
Beiträge:

26.05.2019 16:08
#4 RE: Medikamente im Internet erwerben? Antworten

Verschreibungspflichtige Medikamente kaufe ich noch immer persönlich in der Apotheke, aber Nahrungsergänzungsmittel oder rezeptfreie Medikamente, werden auch bei mir gerne online bestellt.
Momentan bestelle ich mir regelmäßig Melatonin online, das ist eine natürlich Hilfe bei Schlafproblemen.
Bei mir ging das mit den Schlafproblemen vor zwei Jahren los, als ich ein enges Familienmitglied verloren habe. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es besser wird, sobald ich die Trauerphase überstanden habe, aber es wurde leider nur schlimmer.
Am Ende musste ich mich an meinen Arzt wenden, da ich kaum noch geschlafen habe und wenn ich es geschafft habe ein, zwei Stunden zu schlafen, dann war es ein sehr unruhiger und überhaupt nicht erholsamer Schlaf.
Mein Arzt wollte aber nicht gleich zu starken Medikamenten greifen und hat mir zuerst Melatonin gegeben, ich sollte es einfach mal ausprobieren. Melatonin ist eine natürliche Hilfe bei Einschlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann. Auf jeden Fall hilft es mir beim Einschlafen.
Ich bestelle meine Melatonin Tabletten online bei https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen, aber wie gesagt, verschreibungspflichtige Medikamente kaufe ich noch immer lieber in der Apotheke.
Liebe Grüße


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

11.03.2020 13:15
#5 RE: Medikamente im Internet erwerben? Antworten

Ich würde mal sagen ja... also, ich habe schon viele male Medikamente online bestellt und bisher ist nichts vorgefallen! Meiner Meinung nach, kann man bedenkenlos bestellen... aber jetzt nicht wild umher, man soll sich schon den ein oder anderen Shop rauspicken und eben nur da bestellen! Man kann sehr schnell feststellen, ob derjenige Shop dann seriös ist oder eben nicht!

Also, da wir schon beim Thema sind, ich bestelle schon lange bei navoco.de! Ein Shop der ein sehr großes Angebot an Naturkosmetik, Bio Essen und Trinken, Nahrungsergänzungsmitteln etc. hat! Darunter dann auch dies https://www.navoco.de/raab-vitalfood-bio-curcuma-forte-90-kapseln-a-500-mg-45g! Und, das auch noch zu top Preisen! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz