Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Suche Equipment
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

06.12.2018 09:44
Suche Anbieter für DJ-Perücken Antworten

Hallo zusammen,
ich bin sozusagen Hobby-Dj und möchte das gerne besser weiterführen. Hauptsächlich spiele ich auf Partys mit der Musikrichtung Dance-Schlager, Mainstream-Dance. Vielleicht bekomme ich ja durch einen neuen Image Wechsel, höher bezahlte Auftritte.
Aus diesem Grund such ich eine stylische Perücke, die ich auch als Markenzeichen tragen kann.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben. Oder eine Website empfehlen, auf der ich mir eine Perücke aussuchen kann?
Über jegliche zusätzlichen Anmerkungen und Perücken-Ideen wäre ich sehr dankbar


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

06.12.2018 15:25
#2 RE: Suche Anbieter für DJ-Perücken Antworten

Die Richtung ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber ich denke auch, dass man damit gut Geld verdienen kann. Gerade auf Hochzeiten oder irgendwelchen Runden Geburtstagen gerade von der etwas älteren Generation macht sich solche Musik immer gut. Allerdings kenne ich auch genug Leute in meinem Alter, die dazu voll abgehen würden. Ist eben Geschmackssache. Die Perücke wird zumindest dein Image dann mit Sicherheit weiter festigen. Allerdings habe ich echt keine Ahnung von Perücken. Bis jetzt war ich noch nicht mal wirklich auf irgendeinem Fasching. Mal abgesehen von der Zeit, als ich noch ein Kind war. Hoffe du findest da noch was!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

07.12.2018 12:32
#3 RE: Suche Anbieter für DJ-Perücken Antworten

Hey,
Das hört sich mal nach einer witzigen und Klasse Idee an. Vorallem in der Branche wo du auflegst sollte eine Perücke perfekt passen und ich bin mir sicher das du dadurch mehr Hype um dich generieren kannst und erfolgreicher wirst. Ich kann dir da ganz klar Kostümpalast empfehlen ich selber habe dort schon öfters was bestellt und war immer voll und ganz zufrieden. Dort wirst du sicher fündig nach einer passenden Perrücke die dir gefällt. Es gibt dort soviel auswahl, das du dort bestimmt fündig wirst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

10.12.2018 14:59
#4 RE: Suche Anbieter für DJ-Perücken Antworten

Coole Idee :)
Wo spielst du denn alles ?

Ich meine wenn man heiratet, JGA feiert und auch Geburtstage etc - da kommen DJs ja echt gut.
Meine Schwester heiratet in 3 Monaten und sie hat sich auch einen echt coolen DJ gefunden, mussten aber lange suchen bis dann der richtige dabei ist der auch gute Musik macht.

Ich muss mich zum Beispiel nur noch um die Blumen Deko kümmern.
Da habe ich den Blumenschmuck Berlin gefunden. Waren super Infos dabei aber auch Tipps wie man was machen kann. Ich finde die Deko sehr wichtig.

Wie sieht es bei dir aus ?


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

15.12.2018 17:20
#5 RE: Suche Anbieter für DJ-Perücken Antworten

Schon was passendes gefunden?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz